Wo habt Ihr eure Stecker für ein Headset liegen?

  • Hallo,


    ich bin immer noch nicht wirklich Glücklich mit dem Einbau meiner Sprechanlage (MIT-30), da ich keine richtige Stelle für meinen Stecker finde. Z.Zt. baumelt der in dem Dreieck zwischen Tank, Innen und Seitenverkleidung, dort ist er aber meinem Knie im Weg. Wie habt Ihr das gelöst?


    Linke Hand zum Gruß


    Uwe

  • Hallo,


    Ich habe die Stecker für die Sprechanlage zum einen an der Lenkerabdeckung herausgeführt und den anderen beim Griff zum Aufbocken des Motorrads. Ich habe dies seit Jahren im Einsatz und bin mit der Lösung zufrieden.


    mfg hatschky

  • Ich habe beide Stecker als Buchsen unter den ABS/TCS Schaltern eingebaut. Geht sehr gut und stört nicht.

  • Den Fahrer-Kontakt stelle ich ueber eine Buchse mittig in der Lenkerverkleidung her, und die Kupplung fuer die Sozia habe ich auf der linken Seite in Hoehe des Haltegriffes unter der Sitzbank herausgefuehrt (dort ist ein standradmaessig ein Auschnitt in der Verkleidung)

  • Ich bin auch "MIT" von der Partie. Hab die Stecker da, siehe Bild(er).


    Und wenn keiner mitfährt ist der hintere unter der Sitzbank.