Trentino Countdown

  • Wie sieht es mit dem Austausch von Bildern und Videos aus. Ich habe allein eine DVD mit Videos und Bildern. Wollt ihr mir alle Bilder und Videos senden? Ich erstelle dann eine kleine DVD Sammlung. Oder gibt es schon einen anderen Plan? Vielleicht einen Server für den Upload.

  • meine paar bilderchen sind nicht der rede wert, bin deshalb an einer dvd interessiert natürlich gegen kostenerstattung
    soviel ich mitbekommen habe will Dirk auch eine dvd erstellen vielleicht schließt ihr euch da mal kurz


    g. hans

  • Brennt doch alle eure Sachen auf eine CD/DVD und schickt sie an Dirk. Die Adresse habt ihr ja. Der wollte dann ne komplette DVD machen und die an alle verschicken AFAIK. 8-)

  • Ein freundliches Hallo an alle Teilnehmer.


    Ich komme erst jetzt dazu, mich kurz zu melden. :oops:


    Wir sind am Montag nach wunderschönen 2652km zu Hause angekommen.
    (Die 1000km Autobahn haben wir schon vergessen).
    Die Tour hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Meinen großen Dank noch mal an Andy & Matthias. Es war GOO GOO GOO


    Nun zu den Bildern oder Filmen.
    Ich hatte mich angeboten die Bilder zu sammeln und eine "Best off" zu erstellen. Ihr müßt mir die Bilder nur als Kopie, nicht als fertigen Diavortrag oder sonstwie bearbeitet, schicken.


    Bitte habt dann nur etwas geduld mit mir. Bei uns im Betrieb ist auch Urlaubszeit.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Brennt doch alle eure Sachen auf eine CD/DVD und schickt sie an Dirk. Die Adresse habt ihr ja. Der wollte dann ne komplette DVD machen und die an alle verschicken AFAIK. 8-)


    Meine hadder schon 8-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Zitat

    Original von Don Bodo
    so meine paar bilder sind auchper zip datei raus, ich hoffe es hat geklappt :lol:


    g.hans


    Ich glaube zippen bringt bei Bildern ned viel, hoffentlich haste seine
    Mailbox nicht zerschoßen ;-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • hallo an alle,
    ich bekomme noch von Markus die Bilder. Mach dann 2 DVD mit den Rohdaten fertig und sende diese an Dirk.
    Möchte sonst noch jemand die Rohdaten?


    Grüße aus der Heide.

  • und hier noch eine dauerhafte Auswirkung unseres Trentinoaufenthaltes.