Beiträge von Peter #611

    Könnte mir vorstellen das es mit Excel mit verschiedene Tabellenblättern und einem
    S-Verweis auf die jeweiligen Komponenten funktionieren könnte.
    Googl einfach mal mach S-Verweis und teste ggf. mit ein paar Beispielen.

    Man kann aber auch bis zu 262.-Euronen sparen wenn man gleich das "Touring Packet" auswählt...


    Zubehör


    Woww, ich breche ab, in Topausstattung mit ABS u. DSG stehen Listenpreis
    über 17.000.-
    Honda hat nicht nur Flügel, man bekommt auch welche zu abgehobenen Preisen.


    Aber ansonsten eine schön gelungene Maschine wie ich finde, werde ich im Frühjahr mal Testen müssen, Probesitzen hatte ich schon :mrgreen:

    Habe mir die Bilder auch mal reingezogen.
    Sehr schöne Aufnahmen, da kann man Dich Tommy nur drum beneiden,
    so was würde ich auch gerne mal unternehmen.
    Aber wahrscheinlich muss ich warten bis ich Rentner bin, an einem Stück
    gönnt mir mein Job bisher nur 3-Wochen und das ist mir für
    so eine Tour zu stressig und auch eher nicht zu bewältigen.
    Danke dafür in Form Deiner Bilder an Deiner Tour folgen zu dürfen...

    (Vom Ökologischen Schwachsinn des Skilaufens bis Ende Mai mal abgesehen)...


    jetzt sach bloß Du bist dort nur Schlitten gefahren :mrgreen:
    Mal eben schnell vom Trentino rüber übers Sellajoch ist dann halt nicht mehr
    so wie Du es damals mal eben schnell machte beim Treffen im Trentino mit Matthias Grund anno dazumal...
    und was war der Grappa am Abend so lecker -%-
    Das waren noch Zeiten...
    Der Matthias Grund steht heute glaube ich nur noch am Herd und kocht und
    die Pan weint in der Garage :mrgreen:


    Alles schön und gut, ich war zwar niemals bei P&F aber nur weil es terminlich nicht klappte.
    Es ist von den beiden anscheinend etwas unglücklich getroffen worden aber ich kann mir
    nicht vorstellen das sie das neue Orgateam von P&F ärgern od gar schädigen wollen.
    Wenn es unterschiedliche Termine sind mag es an jedem selbst liegen ob und wo er teilnimmt.
    Aber ich kann es mir bei besten willen nicht vorstellen das hier eine böswillige Absicht dahinter steckt.
    Die Jungs können es wahrscheinlich einfach nicht lassen was auf die "Beine" zu stellen ( Suchtgefahr ) ...
    Nein ich kenne die beiden nicht mal...
    doch denn Claus habe ich schon mal auf Treffen kennen gelernt...
    Ist glaube ich ein "Hamburger Jung"...

    Es geht aber darum - UNESCO-Weltnaturerbe - und da gilt es nun die Bestimmungen und Vorderungen zu erfüllen.


    ...und das wird man aber nicht einfach mal so, da muss man schon selbst aktiv werden.
    Jetzt müssen sie aber auch die Suppe ( Anforderungen) dafür auslöffeln.
    Wahrscheinlich hat man es sich das dort auch anders erhofft sonst hätte man
    nicht schon 7-Jahre verstreichen lassen.
    Eventuell ist man von noch mehr Touristen ausgegangen wenn man sich als
    "Weltnaturerbe" benennen kann...
    Die Konsequenzen daraus aber außer acht lässt...

    Auf so eine Tour würde ich mich auch gerne mal freuen, leider hat es mit Skandinavien
    bisher bei mir noch nicht geklappt.
    Manche Tagesetappen erscheinen recht anspruchsvoll und weniger von Genuss
    gekrönt, aber ich habe in Skandinavien noch keine Erfahrung,
    weiß aber das die Tempolimits da sehr streng sind und auch ziemlich gut
    überwacht werden und im Fall des falles es dragonische Strafen hagelt.
    DiBo, als Polizist wirst Du schon gut wissen was dort Sache ist.
    Ich wünsche der Herrentruppe mega viel Spaß dort und das der allerwerteste
    die Etappen ohne schwielen übersteht.
    Gebe uns mal eine Rückmeldung wie es so war...