Benefizveranstaltung

  • Hi, PANer!


    Am 14.07.07 findet in Nördlingen eine Benefizveranstaltung zugunsten der DGM statt. Diese unterstützt Menschen, die an Muskelschwund leiden.
    An diesem Tag wird viel geboten u.a. Motorradgottesdienst, Tour, versch. Konzerte, usw.


    Nähere Informationen unter : http://www.dgm-muskeltour.de


    Ich bin dort und würde mich freuen evtl. ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Bin auch bei PANer & Friends, wenn es mit dem Zimmer klappt.

  • Hallo Wolfgang,
    da könnten wir uns ja mal wieder treffen.
    Gruß René #69

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Rene,


    können wir machen, ich hab Dich eh schon mal versucht telf. zu erreichen weil ich schon lange nichts mehr gehört habe. Werde mich heute abend mal anmelden und wenn das Wetter Samstag in 8 Tagen gut ist hinfahren. Ist ja für guten Zweck. Und an Programm und Bands ist ja auch was zur Unterhaltung geboten.


    Jetzt Samstag fahr ich erst mal nach Garmisch, zu den BMW-Motordays. Baehr ist dort mit Ausstellung und Werkstatt vertreten und wir möchten ein paar Sachen probieren um bei Nichtpassen nicht ständig hin und herschicken zu müssen.
    Anschließend wenn die Zeit noch reicht zum Tanken ins Ösiland un vielleicht über Fernpass oder so wieder zurück.


    Gruß Wolfgang

  • Hi,


    find ich echt geil.
    Hoffe, kommen noch welche dazu.Vielleicht werden wir so ne kleine Panerfraktion.
    Auch findet an diesem Wochenende die berühmte Kinderzeche in Dinkelsbühl statt ( nicht weit von Nördlingen).
    Sie ist, der sie noch nie gesehen hat, ein absolutes Muss.
    Ein Spektakel wie es früher tatsächlich war.
    Los geht´s am Freitag 13.07.07 auf dem Festplatz mit Bierprobe.
    Am Sonntag 15.07.07 und Montag 16.07.07 Umzug in der historischen Altstadt.
    Siehe auch unter: http://www.dinkelsbuehl.de

  • Hallo Achim,


    also ich glaube daß sich bis nächsten Samstag sicher noch einige von uns Panern einfinden.
    Beim Hesselbergtreffen waren es auch nicht gerade wenige.


    Gruß Wolfgang

  • Hi,


    wäre zum Hesselbergtreffen auch gekommen, da es in meiner Nähe ist.
    Musste aber leider Musik spielen.


    Freue mich, mal ein paar persönlich kennenzulernen.

  • Mal wieder nach oben holen, damit noch mehr Pantreiber auf die Kaiserwiese kommen als Gegenpart zu den vielen Choppern...
    und für den guten Zweck.
    Schließlich machen sich die Veranstalter ne Menge Arbeit.


    Gruß Wolfgang

  • hallo,


    maria und ich sind angemeldet.


    können wir ja wieder von pöttmes aus einen betriebsausflug machen
    wann startet ihr?


    gruß helmut

  • Hab ich auf der Muskelschwundseite schon gelesen daß Frau und Herr Eckel gemeldet sind. Wir wollen so fahren, daß wir ungefähr 9.30 in Nördlingen sind. Nachdem jetzt schon fast 90 Mopped gemeldet sind wird vielleicht ein wenig Gedränge sein.
    Rene hat auch schon geschrieben das wir uns mal wieder treffen könnten. Jetzt muß nur noch Rolf aus seinem Murmeltierschlaf aufwachen, dann ist ein Teil der Hesselberg-Crew schon wieder beinander. Vielleicht tauchen noch ein paar aus Mittelfranken und ein paar der Nordwürttemberger auf, dann ist der Osterhaufen wieder komplett.
    Ist ja damals oft genug geäußert worden daß man sich mal wieder trifft.
    Kann man jetzt mit einem guten Zweck verbinden.


    Gruß Wolfgang


    Erich wär das nichts für Dich?

  • Hallo Wolfgang.
    Habs schon notiert. Wenn es irgendwie geht komme ich. Momentan gehts ein bißchen drunter und drüber.
    Kann leider keine feste Zusage geben. Sobald ich sicher was weiß, maile ich Dich nochmal an.