Gps Logger

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    WTB 201 für Heimo und mich bestellt..Erfahrungsbericht folgt nach Test ;-)


    GOO GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heute kam mein GPS Logger Wintec WTB-201. ;-)


    Kaum aufgeladen hab ich ihn in die Hosentasche gesteckt und bin raus zum Garten gießen und anschließend mit Wuffi zum Deich.


    Wieder zu Hause…angeschlossen an den PC Log ausgelesen –vom beiliegenden Programm in GPX abgespeichert – und in Map Source angeschaut. Super… GOO GOO


    Anschließend noch in Google Earth angeschaut und volle Zufriedenheit… :mrgreen:


    1. Test bestanden ! GOO

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    1. Test bestanden ! GOO


    na das hört sich ja schon mal gut an GOO
    und wo is meiner :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    na das hört sich ja schon mal gut an GOO
    und wo is meiner :cry:


    Liegt auf meinem Schreibtisch :mrgreen:

  • na dann pass gut drauf auf und bring ihn ja unbeschädigt und ohne Fingerabdrücke zu mir :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Ralph


    also wenn ich mir dein Log von heute früh so anseh, 780 Punkte auf 39km :shock: :shock:
    aber die Strassenführung is dafür auf den mm genau in MS, nicht so wie beim 26er das die Points meist in der Botanik sitzen *freu*
    naja, wer weiss wie es bei uns in der Gegend is mitn Loggen, bei dir da oben im Flachland is ja des für den WBT sicher kein Problem :mrgreen:


    /edit
    ah nein hab mich geirrt, der hat ja immer neben der Strasse geloggt, sieht man erst wen man reinzoomt, naja hauptsache die Richtung stimmt :lol:


    was hasste da für Einstellung genommen????

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Einstellung alle 60m ein Puinkt...und das teil war in der Ärmeltasche, daher neben der Strasse :mrgreen:

  • ahja eh klar, dachte mir eh schon an der Geschwindigkeit dass du Blumenfpücken warst, und die wachsen ja auch neben der Strasse :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ahja eh klar, dachte mir eh schon an der Geschwindigkeit dass du Blumenfpücken warst,


    Fast die ganze Strecke ist 50 / 70 begrenzt -%-

  • Mich würde nun interessieren, wie kann das Gerät funktionieren, wenn es in einer Tasche steckt ? Wie bekommt es die notwendigen Satelittensignale ?

  • Zitat

    Original von w.steinbauer
    Mich würde nun interessieren, wie kann das Gerät funktionieren, wenn es in einer Tasche steckt ? Wie bekommt es die notwendigen Satelittensignale ?


    Moin Walter, bin selbst etwas erstaunt, denn selbst auf meinem Schreibtisch ca 1m vom Fenster, hat das Kerlchen noch 2 Sats im Visier :shock: Und Donnerstag Abend hatte ich es in der Hosentasche ( Jeans) während ich den Garten gewässert habe. Anschließend konnte ich mir dann in Google Earth anschauen, wo ich überall war :mrgreen:


    Das Empfangsteil soll lt. Hersteller empfindlicher sein als Sirf 3 -%-