Neuigkeiten von der St 1300 erwünscht

  • An alle St 1300 Fahrer,


    ich bin neu hier im Forum und möchte jetzt den 2. Versuch eines Postings machen, da das von gestern verschwunden ist.
    Ich fahre seit Juli 2002 eine ST 1300 und hatte das Glück, eine "gute" zu erwischen.
    Dann habe ich von den vielen Beschwerden gehört, die mit der Maschine auftauchen. Mein Händler sagte mir, daß er weder St 1300 verkauft, noch in Zahlung nimmt, bis es etwas Neues gibt.
    Hat sich inzwischen etwas getan auf der Pan-Front?
    Wer kann mir sagen, wie der Stand der Dinge ist?
    Ich fände es schade um dieses tolle Motorrad, wenn es von Markt genommen würde.
    Bin gespannt, was Ihr mir erzählen könnt.

  • Hi Elke,
    das Thema STX ist sehr vielfältig. Da mußt Du Dich schon selbst bemühen und in die Rubriken STX nachsehen. Dort steht allles hinreichend drin.
    Die STX wird sicherlich nicht vom Markt genommen werden. Darüber brachst Du Dir garantiert keine Gedanken machen.
    Gruß, Didi

  • Hi Elke,
    also erstens mal verschwindet hier nichts, jedenfalls nichts "Ordentliches".
    Dann zu meiner STX in kurzen Worten:
    Bestellung: 10/2001
    Lieferung: 06/2002
    1. Umrüstaktion 07/2002 (Offenbach)
    2. Umrüstaktion 09/2002 (Händler)
    3 Umrüstaktion 06/2003 (Offenbach)
    4. Umrüstaktion ??/2003 (Händler)
    5. Umrüstaktion ??/???? (??)
    Den Rest findest du im Forenteil STX-Technik.


  • 127. Umrüstaktion ??/2023 (??)

  • Zitat

    Original von Uwe#679



    127. Umrüstaktion ??/2023 (??)


    In ein NL-Forum berichten ein NL-er und ein Belgier das ihre Händler behauptet haben das ihre vor kurzem ausgelieferten Pans im Winter zurückgerufen werden.


    Jemand schon mal was in die Richtung gehört?


    @Elke. Wilkommen.


    Tschüss,
    Pascal


  • Oh nö ne wissen die überhaupt noch was sie tuen :-H :-- und nächstes Jahr kriegt jeder ne Neue GOO ausser mir :-/


    Gruß


    Knobi