Nur eine Vorstellung?

  • Die Zeit ist reif - Frust und Freude - Gemeinsame Klage gegen Honda - Für die pandelnden Schweizer
    Eine kurze Auswahl an Postings, die sich um ein grundsätzliches Thema beschäftigen.
    Abschweifungen bei anderen Themen ebenfalls.
    Für mich stellt sich hier die Frage, ist der STX-Fahrer nun mündig oder gar pervers, leicht SADO wahrscheinlich?
    Ich habe eine der ersten STX und muß immer mehr feststellen, daß trotz mehreren OF-Kuren das Pandeln bei Allen wieder anfängt. Baujahr 2003 sehe ich noch nicht besser. Meine war nicht in OF, aber hier gilt das Gleiche. Zeitweise Ruhe und dann urplötzlich wieder das Spiel mit dem Feuer.
    Kurz und gut, wir haben ein Produkt das fehlerhaft ist und nicht nur die eigene Gesundheit gefährdet!!!
    Von Kosten und Verlusten will ich gar nicht reden.
    Es ist sicherlich richtig, daß die Händler unsere ersten Ansprechpartner sind. Nur sehe ich hier das Problem der Nadel im Heuhaufen.
    Ein einzelnes Schreiben/Aktion eines unschuldigen Händlers kommt in die große Ablage.
    Ab wann wird nun etwas für HONDA-Deutschland unangenehm?
    Was könnte denn bei einer zeit- und artgleichen Aktion aller OPFER mit/tels Vorbereitung/Info Presse und gar einschlägigem TV-Magazin (z.B. WISO) passieren? Ich sehe dabei eine weitaus größere Effektivität als „nur“ das Vorgehen eines jeden Einzelnen.
    Gruß
    Peter #593