Tourervergleichstest

  • Dafür hab ich mir doch extra die neue Zadljak gekauft.


    Ich lass mal die extrem gewöhnungsbedürftige Schreibe icl. aller Rechtschreib und Bewertungsfehler außen vor.


    Dieser Test zeigt wieder ganz klar, wie Subjektiv solche Tests sind. Bremsweg und Leistung sind eine Sache aber WIE gebremst wird oder WIE die Leistung auf die Strasse kommt, ne ganz andere.


    Die Gewichtungen der einzelnen Parameter ändert sich bei dieser Zeitschrift auch von Jahr zu Jahr.


    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der über den Neukauf eines Motorrades nachdenkt AUSGIEBIGST probezufahren.


    (Wobei ich das, was ich zwischen den Zeilen über die PAN rauslese, durchaus unterschreiben würde GOO :mrgreen:)

  • Hy Andi
    Meinst du den 4rer Test in der neuen Motorrad.Pan ist mal wieder lezte geworden.

    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Die Gewichtungen der einzelnen Parameter ändert sich bei dieser Zeitschrift auch von Jahr zu Jahr.


    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, der über den Neukauf eines Motorrades nachdenkt AUSGIEBIGST probezufahren.


    GOO Aus dem Grunde kaufe ich mir auch keine Zeitungen mehr und probefahren ist der beste Test.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli