Kundgebung in Offenbach am 15.09.2003

  • Hallo Biker


    Am 15.09.2003 um 10:00 Uhr findet in Offenbach bei Honda eine Kundgebung statt.


    Um was geht es?

    Vor gut drei Jahren präsentierte Honda das fast perfekte Tourenmotorrad, die GL1800.
    Leider nur fast perfekt.
    Die GL1800 wurde mit vielen Mängeln auf dem Markt gebracht, z.B. Kunststoffteile fliegen schon mal weg,
    Sie fängt an zu kochen,
    Spaltmaße sind mal breit, mal schmal, mal schief
    Die Lackqualität ist ungewohnt schlecht für eine Wing
    Der Tacho klemmt, wenn es ihm zu warm wird
    Zwischen Beifahrerrücklehne und Topcase passt schon mal ein Daumen
    Manche Koffer verlieren Schrauben
    Lambdasonden streiken und und und....


    Leider hat sich in den drei Jahren, in denen die GL1800 auf dem Markt ist, nicht viel getan.
    Man hat immer nur Versuche gestartet, größere Mängel zu beseitigen und wir waren mit der Wing nur Versuchskaninchen!!! :x


    Nun wollen wir Honda fragen, was für die Zukunft geplant ist, was sich ändert, denn so kann es nicht weiter gehen.
    Seit Jahren "eingefleischte" GoldWinger drohen mit Kündigung, d.h. sie möchten sich keine Honda mehr kaufen.


    Die Pan European gehört ebenso zu den Supertourer und könnte ebenso ein Super Motorrad sein, wenn da nicht immer die Mängel wären.


    Schließt euch uns an und kommt auch am 15.09.2003 in die Sprendlinger Landstr. 166.


    Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.goldwingfreunde-sued.de
    Ihr könnt mich auch tägl. bis 23:30 Uhr telefonisch erreichen 0711 / 420 26 43


    Gruß Michael IG GL1800

  • Wäre sofort dabei, allerdings steht meine Dicke dann schon wieder unter der Sonne Spaniens.


    Viel Erfolg :!: