Wie funktioniert das Ding?
Meinem Motorrad nach eine unsanfte Begegnung mit einem Auto...:
Den Modulator hat ne Schlag mitgekriegt (verbogene Halterungs-winkel) und die einzelne Leitung (nicht der Ground, aber der andere der mit der Ground aus der Kabelbaum heraus kommt) war abisoliert .
Jetzt gib der ABS-falschkode 3 ab. Habe das problem wahrscheinlich isoliert bis der Schalter (2 polige kabel) und als ich der weisse plastic-deckel herabgenomen habe, ist die ABS-fehlmeldung nicht mehr da gewesen.
(In die Englische ausgabe des Werkstatthandbuchs gibts gerade auf dem Punkt der fur mich wichtig ist einen Druckfehler. Statt eine "Ja/Nein" construction gib't da eine "Nein/Nein" construction wo ich "Ja" gemessen habe... )
Also denke ich Kabelbruch oder der Schalter ist im Eimer. Aber moechte gerne wissen wie genau das alles kommt. Moechte nicht den Schalter hinausschrauben bis ich das weiss. zB: wie justiert man einen neuen Schalter??? (Davonausgehent das es die uberhaupt gibt...)
Wenn jemand Foto's davon hat/zeichnungen/usw...
Es gibt under der Plasticdeckel eine M3 schraubgewinde der nicht benutzt wid und der nicht eine erwartette winkel von 90º gemacht hat aber von ~110º. Soll das so sein oder ist das ein Zeichen das er auch einen Schlag mitbekommen hat? (Der wiesse Deckel hat weisse Streifen/Linien, so wie plastic aussieht wenn mann's zu weit biegt...)
Alle info's sind sehr wilkommen, da eine neue Modulator (wenn ich Honda kenne) wahrscheinlich in der Preishoehe von einen Bentley Arnage liegt...