Gestern bei BMW...

  • ..wollte ich mal die Alternative zur Molybdän Sulfit Paste testen. Da BMW ja hauptsächlich Kardanmaschinen hat, sollte dieses Zeugs ja auch was taugen.



    50ml Tube für 27,30€ :-shk :-shk


    @ Uli (Espriter): Kannste mir am Donnerstag noch ne Tube Molykote GN mitbringen? ;-)

  • Hallo Andi,
    wenn jemand im forum beim Bund ist, anzer oder so. Da gibt es das Zeug un tuben der Größe von silikon, gegen eine kleine Spende.
    Ansonsten gibt es das Zeug billiger beim Maschinenhandel. Es wird für Werkzeugmaschinen und von den Werkzeugmachern benutzt. Sieh mal im Branchenbuch nach. Auch bei Euch in der Nähe gibt es bestimmt einen Handel in der Nähe.


  • Hallo Andi,
    das war doch nicht ernst gemeint? Solche Dinge kaufe ich nicht beim BMW-Händler. Wahrscheinlich begründen sie den hohen Preis damit,das nur ein Kunde pro Jahr diesen Artikel verlangt.

  • Zitat

    Original von MLieske
    Hallo Andi,
    wenn jemand im forum beim Bund ist, anzer oder so. Da gibt es das Zeug un tuben der Größe von silikon, gegen eine kleine Spende. ...


    :-shk:-shk


    Nein, nein,... ich bin sicher, das meint er nicht Ernst


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:





  • OH Oh
    Herr G.......... :mrgreen: