Erfahrungen mit Reifen der Sorte Avon AV45/46 Für die ST

  • Hallo Leute,
    ich fahre eine ST mit ABS und hab ein problem mit meinen Reifen. Wie immer sind die so schnell abgeschrubbt. Nun hat mir mein Reifenhändler vorgeschlagen mir einen Satz Avon Reifen aufzuziehen die sehr gute Eigenschaften sowohl auf der Piste wie auch auf der Straße haben sollen.
    Friegabe vom Herrsteller liegt auch vor.


    Meine Frage nun ist wer denn von euch vielleicht Erfahrung mit diesem Reifen hat, und ob er den vielleicht empfehlen kann.


    Es drängt ein Bissi denn die anderen sind schon mehr als runter.

  • Waren früher nicht so beliebt, Qualitätsmängel wie Risse in den Seitenwänden. Kann natürlich nichts über neuere Reifenmodelle von Avon berichten; aber wenn sie so toll wären, würden mehr Leute sie verwenden, oder?

  • Zitat

    Original von mbrII


    Waren früher nicht so beliebt, Qualitätsmängel wie Risse in den Seitenwänden. Kann natürlich nichts über neuere Reifenmodelle von Avon berichten; aber wenn sie so toll wären, würden mehr Leute sie verwenden, oder?


    Waren wohl länger nicht am Motorradtreifen Markt wenn ich das richtig verstanden habe und sind nun mit einem völlig neuen Product wieder am Start seit ca 2 Jahren.


    Gruß


    Highlander

  • Wenn Du einen 110er Vorderreifen hast (alte Pan mit ABS ohne CBS) benutze doch mal den Bridgestone Exedra. Der Reifen ist sehr zu empfehlen.
    Gruß
    Gary#36