Der nächste Hammer von Microsoft

  • Äähhh… das habe schon mal – nur etwas anders- gelesen.
    Ob das nun genau so ist……? :roll: keine Ahnung :roll:


    Da mir die Mätzchen von MS dennoch suspekt erscheinen, habe ich mir schon mal eine Ubuntu-CD gebrannt.
    Werde Linux in den nächsten Tagen mal testen. -%-


    GruHS
    Richard

  • tja was wie gerne arbeite ich mit meine Mac's und zur Not kann ich auf diesen sogar mal Windoof laufen lassen wenn den eine Software gar nicht auf OS X funktionieren will. GOO

  • Windows ..... ????
    Windows ..... Moment mal! ...
    Windows ..... ?
    Aaaah jetzt ja!
    Windows !
    Jaaa, das ist dieses Betriebssystem, das ich auf der alten 1,2 GHz Dose noch laufen habe, um meine Garmin Routen auf den 60 Cx zu laden.
    Das verwende ich doch immer über Remote Desktop von meinem Mac aus! :mrgreen:

  • Ganz nachvollziehen kann ich diese "Geschichte" jetzt aber nicht...


    Habe erst in den letzten 2 Wochen einen Schleppi erhalten der nach Reparatur mit einer älteren XP-Version neu aufgesetzt wurde und diesen nun für mich entsprechend eingerichtet.


    Der konnte tadellos seine updates nuckeln (und das waren natürlich nicht gerade wenige....)
    Der versucht weiterhin auch keine "Geheimaktionen"...


    Auto-Update im Hintergrund habe ich auf allen Maschinen grundsätzlich deaktiviert.
    Erhalte zwar die Verfügbarkeitsmeldung in der task-Leiste, starte diese aber immer manuell mittels [Start] -> [MS Update], und zwar dann wenn ich Zeit habe.
    (brauch das nicht daß mir die Kiste mitten unterm Arbeiten da irgendwelche Tätigkeiten entwickelt...)