saisonende

  • Heuer habe ich es erstmals in meiner Motorradfahrerlaufbahn auch getan - ich habe das Kennzeichen am vergangenen Freitag hinterlegt. Allerdings muß ich dazu sagen, mein Versicherungsvertreter hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht abschlagen konnte :lol:
    Ist zudem insofern prima, ich kann das Kennzeichen abgeben und mir wiederholen, wann ich selbst es will - keine vorgeschriebene Ruhezeit (bzw. nach Hinterlegung halt mindestens 1 Monat). Sollte sich aber überschlagsmäßig pro Monat mit etwa 70,- zu Buche schlagen, und wenn ich, wie anzunehmen, mit Beginn März wieder anmelde, ist ein Service schon wieder eingespart 8-)
    Weiters: vorigen "Winter" bin ich fast durchgängig gefahren, habe aber (nicht überraschend) festgestellt, daß die doch immer vorhandenen Salzreste nicht sehr bekömmlich sind und das rätseln (ich muß wenn, dann schon bald am Morgen fahren) "ist es naß oder doch schon Eis" kann entspanntes Fahren ziemlich verleiden.
    Noch dazu habe ich seit März ein neues, kleines & feines Auto, mit dem das Fahren auch schon wieder beinahe Spaß macht.
    In diesem Sinne an alle "Durchfahrer": Möge der Grip mit euch sein!