Aachen und Umgebung

  • Hallo,


    erst mal frohes Neues @ all.


    Gibt es eigentlich Pan Treiber im Raum Aachen und Umgebung die sich rgelmäßig treffen, die man als Neuling mit irgendwelchen Fragen löchern kann oder mit denen man einfach nur mal ne gemeinsame Tour starten kann :?:


    Gruß Heinz

  • Heinz,


    kommt drauf an, was du unter "Umgebung"verstehst?


    Sonntachs ist im Centro Oberhausen immer PAN Treff ab 11 Uhr
    Oder du organisierst mal was, Aachen liegt ja direkt vor den Belgischen Ardenen. (und Eifel)


    Lad halt die STOC ler mal ein :)
    Organisierste ein Tourchen mit anschließnedem Grillen/Kaffee trinken, da kommen bestimmt 20 PAN´s! (und beteiligen sich auchnoch an den Kosten) :lol::lol:


    Ansonsten müsteste mal auf Peters Seite gucken, ob es gaaaanz im Westen auch noch nen PAN Treff gibt

  • Hallo Heinz,


    Hürtgenwald ist so ziemlich deine Umgebung. In Schwammenauel gibt es z.B. einen Bikertreff von März bis November. Schau mal unter http://www.gerdas-eifeltreff.de, hier sind in der Saison regelmäßig 2 - 3 Paner anwesend. Oder in Strauch beim Körfer, da bin ich auch gelegentlich. Meist Sonntags morgens wenn das Wetter passt. Vielleicht sollte man mal einen Stammtisch Nordeifel gründen. Suche nämlich auch immer Leute für gemeinsame Touren. Nur zieht mich nichts in nördliche Richtung.


    Gruß
    Adi

  • Hallo, ich komme aus Linnich und toure recht häufig nach Aachen und in die Eifel, wir können uns gerne mal zu einer Tour treffen. Ich bin Ganzjahresfahrer!!! :lol:
    Gruss K.H.

  • @ Andi



    Zitat

    Lad halt die STOC ler mal ein
    Organisierste ein Tourchen mit anschließnedem Grillen/Kaffee trinken


    Damit so ein Treffen mit Ausfahrt und anschließendem Grillabend oder ähnlichem Ausklang stattfinden kann, bedarf es einer gründlichen Planung.
    Ich ziehe wirklich den Hut vor den Leuten die so etwas in die Hand nehmen.
    Ich selber hätte 1. gar nicht die Erfahrung und 2. nicht die Zeit um irgendwas auf die Beine zu stellen.
    Bei mir läuft alles meist ungeplant und spontan ab. Freitags weiß ich meist erst, ob ich samstags eine längere Tour machen kann oder nicht.


    Gruß Heinz

  • Hallo Heinz, ich wohne in Gangelt- Birgden ( bis Aachen 20 KM ) und fahre das ganze Jahr durch auf meinen Pan. Ich fahre viel in der Eifel und in die Belgische und Luxemburgische Ardennen. Vielleicht können wir mal zusammen Touren und dannach die Oberhausener Panner mal einladen. Melde dich mal.
    Henk.

  • Zitat

    Original von Henk #301


    Ich fahre viel in der Eifel und in die Belgische und Luxemburgische Ardennen. Vielleicht können wir mal zusammen Touren und dannach die Oberhausener Panner mal einladen. Melde dich mal.
    Henk.


    Henk,


    sehr gute Idee denn Belgien wollte ich sowieso mal etwas besser kennenlernen, da kann es nicht schaden wenn jemand dabei ist der sich da schon auskennt.
    Melde Dich auf jeden Fall wenn Du eine Tour in die Richtung vor hast.


    Heinz