Scheibe Givi

  • Ich hab die Scheibe vor 3 Jahren besorgt (Bericht ist auch irgendwo hier im Forum)


    Die Scheibe ist GENAu so wie die OEM, nur läuft sie oben schmaler zu (und ist dann ca. 4cm höher)


    Damals sollte die Scheibe 250€ kosten(Martin Scheel?). ich glaube nicht, das die nun die 1/2 kostet.


    Da haste wohl wieder ne typische GIVI Auskunft bekommen :-?


    (Ich hab das Foto leider nicht mehr..... :oops:)

  • Hallo Andi
    ich werde da mal mein GIVI-Dealer aufsuchen und den mal löchern,ist ja sowieso mein freundlicher HH.
    Ja 4cm höher ist O.K. aber oben schmäler das finde ich nicht so toll,das Bild könnte mir ungemein helfen schau doch bitte nochmal nach.


    Gruß


    Guenni


    P.s. die haben Winterschlussverkauf bei GIVI. ;-);-) :mrgreen:

  • ... sollte IMHO diese Scheibe sein --- ;-)

    Dateien

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habe mir die GIVI vor zwei Jahren bei Polo für 98 € bestellt.Sie ist nicht schmaler als das Orginal aber ca. 4 cm höher. Meine 98 % Aufsicht auf der Rückbank ist sehr zufrieden. Allerdings macht die Scheibe in den niedrigen Bereichen etwas Windmusik. Wahrscheinlich liegt sie etwas näher an der Verkleidung.

  • Zitat

    Original von Marion Scheel
    Habe mir die GIVI vor zwei Jahren bei Polo für 98 € bestellt..


    ????Hast du davon bitte mal ne Bestellnummer?

  • Hallo Andy,


    Du hast die Scheibe schon vor zwei Jahren bei mir gesehen, als wir zusammen in den Vogesen waren.
    Hier die Details aus der ABE: Verkleidungsscheibe TYP Parabrezza GIVI s.r.l., I 25020 Fiero AusführungD 302 ST Breite x Höhe 567 x 569

  • Martin,


    klar doch. und: Verstehe mich bitte nicht falsch. Was mich irritiert: Givi sagt zu mir, das die Scheibe (um die )220€ kostet. Da kann dann der Kauf bei Polo für 98€ entweder nur ein Versehen sein oder......irgendwas is nicht richtig.


    Deswegen meine Frage, wo man so eine Scheibe für 98€ kriegt (dann tät ich direkt 3 Stück bestellen) ;-)