Anderen Lenker...

  • Erstmal hallo an euch hier.. :D


    Nun wollte ich mal wissen, ob jemand schon mal einen anderen Lenker an die Pan geschraubt hat und ob es überhaupt geht. Will keinen Easy-Rider Schwuchtellenker mit Griffen in Augenhöhe, sondern einen Tourenlenker der etwas höher ist, damit ich rückenseitig etwas entlastender bin. Hatte mal Probesitzen auf der neuen Pan gemacht und fand den Lenker als sehr angenehm. Habt ihr in der Runde da so Erfahrungen....?


    MFG......Doc...Holger

  • Danke Knobi.......das schon mal toller Tip in die richtige Richtung. Gesehen und für prima entschieden. Genau sowas schwebt mir auch vor, hoffe, da kann man jeden handelsüblichen Lenker aus dem Zubehörhandel nehmen..( logo..kein Fahrradlenker.. :wink: ) Hoffe, das es nicht zu schwer ist, das ganze Gedöns, Griffe und Hebel und diese Verkleidung mit den vielen Strippen da unter, auf den neuen Lenker zu setzen. Aber wenn andere das hinbekomm :D en..


    MFG........Docci.....Holger

  • Hi, ich hab einen Magura Lenker dran der breiter und höher ist. Sieht sehr schön aus. Der Vorbesitzer hat das alles gemacht (angefertigtes Zündschlosscover ect.). Ich kann ja mal ein paar Bilder machen und hier rein stellen.


    ciao