Zündschlüssel ST1100

  • Zitat

    Original von herbi#239
    hast Du die Telenummer für die Lampenhalter der PoliceST, die wollen mir das nicht glauben , das es für die ST sowas gibt.


    Ungläubige Ketzer!!! =motz=:mrgreen:


    1x P/N 88800-MZ9-900, stay, r. fr. patrol (Bügel rechts)
    1x P/N 88900-MZ9-900, stay, l. fr. patrol (Bügel links)
    2x P/N 95801-06045-08, bolt, flange, 6x45 (Schraube f. oben)
    2x P/N 95801-06065-08, bolt, flange, 6x65 (Schraube f. unten)
    (applicateable model/s: ST1100Pp-Ps-Pr)


    AFAIK kannst bei seitenverkehrter Montage damit Zusatzlampen unter den Spiegeln anbringen.
    Man muß lediglich den "spacer" zwischen Spiegel und Oberverkleidung entfernen (Bügelarm sitzt also hinten, neben Spiegelglas)
    Die Dingern kommen in dezentem Shasta White NH-138, müßtest also umfärbeln...

  • Olli .....


    GOO GOO GOO GOO GOO GOO da haste Recht ...........



    werde die T-Nr ... am Montag mit dem " Freundlichen " abklären
    und bin mal auf die Preise gespannt ... :-?


    Herbi

  • Martin ,



    mit der Teilenummer war das heute kein Problem ; GOO GOO GOO


    Bügel Rechts und Links je 91,20€
    Schraube oben je 1,70€
    Schraube unten je 1,30€


    Stolzer Kurs wie ich finde


    Werde Morgen zum TÜV und nachfragen , ob ich den bereits montierten
    Zusatzscheinwerfer ( unter dem Hauptscheinwerfer ) vorne auf dem
    Kotflügel montieren kann , und dann hab ich eine mir ausreichende Ausleuchtung der Fahrbahn.
    Zusätzlich werde ich noch die beiden 55W Birnen gegen 70W Nightbreaker
    austauschen und dann sollte das Licht wohl reichen.
    ( Chefin mit KAWA ZZR1100 hatte mir das am WE vorgeführt , das Licht
    der KAWA war kein Vergleich gegen das der PAN :oops: :oops: :oops:! )


    Sehr sehr Gute Ausleuchtung .... GOO GOO GOO!
    Alternativ wäre noch Philipps im Gespräch.


    LG Herbi

  • Zitat

    Original von herbi#239
    Werde Morgen zum TÜV und nachfragen , ob ich den bereits montierten Zusatzscheinwerfer ( unter dem Hauptscheinwerfer ) vorne auf dem Kotflügel montieren kann , und dann hab ich eine mir ausreichende Ausleuchtung der Fahrbahn.


    MHO: bad idea!
    Begründung: ungefederte Massen...
    Rad/Gabelstiefel/Kotflügel bekommen jede Unebenheit voll ab, was meinst wie lange die Birnen (resp die Glühwendeln) das mitmachen?
    Ich würde so was grundsätlich nur im Bereich Fahrzeugrahmen installieren.


    Mit der Lichtmenge/Ausleuchtung habe ich auf der 11er eigentlich kaum Probleme.
    Lediglich Ende Oktober hatte ich wieder jene 5 Minuten die sich alle 5~6 Jahre mal einstellen:
    Dichter Nebel mit <10m Sicht, und da hast bei der hohen Position eines Motorradscheinwerfers selbst bei LOW massive Eigenblendung.
    Also wieder mal über richtige Nebler nachgedacht, aber wohin? Kannst IMHO ja nur oben auf die Sturzbügel, nur sieht alles was entsprechend klein genug ja immer fürchterlich nach "Hinterhof-Provisorium" aus...
    Nä. Problem ist die Einstellung, mal beladen, mal unbeladen...


    Nur: zahlt sich der Aufwand für die paar Minuten alle paar Jahre wirklich aus?? :roll:

  • Martin ,


    das mag sein , ich fahre aber in der früh um 5.30Uhr zur Arbeit ,
    und die Strassenverhältnisse in Berlin ........ :oops:


    da biste einfach auf eine Sehr Gute Lichtausbeute angewiesen,
    sonst haste die A.... Karte .
    ( Schlaglöcher und Bitumenflickwerke in jeder nur erdenklichen Form )


    Werd Morgen zum TÜV ... mal sehen was die da so sagen.


    Übrigens , diese Lösung hab ich auf diversen Rollern ab 125ccm
    desöfteren gesehen.


    LG Herbi

  • Herbi,
    sicher auch die Frage wer wie sein Fahrzeug wo verwendet.
    Wenn ich mir überlege auf welchen Prellstrecken ich zuweilen in Irland, Schottland, Frankreich, etc... unterwegs war und sein werde, verkneife ich mir die Geschichten mit draufgeschraubtem Zeuchs...

  • im Grunde genommen haste ja Recht ...


    abber ich fahre im Dustern los und komme in der Regel
    im Dustern nachhhause .... und da möchte ich schon
    gerne sehen , wo ich langfahre .....


    Ansonsten stört mich das schon weniger.


    Übrigens ; der Zusatzscheinwerfer der ist TOOOOOPP
    jedenfalls wenn ich auf unbeleuchteten Landstassen
    unterwegs bin.


    Herbi

  • Martin ,


    Problem gelöst ..... ;-)


    war beim TÜV und ich kann meinen Zusatzscheinwerfer um mindestens
    30cm nach vorne verlegen. sodaß mir dann die Lichtausbeute mit dem
    eingeschalteten Zusatzscheinwerfer reichen sollte.
    ( wenn Du Dir das Bild ansiehst , weißte was ich meine )


    Der Wunderlich Scheinwerfer ist Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!! GOO


    Die TÜVler waren echt Super , erst war nur einer da der sich mein
    Problem anhörte und danch standen wir zu siebent im Kreis um die
    PAN.


    Auch ist es kein Problem 2 stärkere Lampen z.B 70er statt 55er
    einzusetzen ... :lol:
    weil ; der TÜV habe keine Möglichkeit dies zu überprüfen , es sei denn
    der Prüfer würde sich die Mühe machen , die Lampen auszubauen
    um nachzusehen welche Watt eingebaut ist.
    O-Ton ...... haste vorher mit Sidolin sauber gemacht ... dann is OK.


    Wenn jemand die Bestellnummer benötigen sollte kein Problem


    LG Herbi