Neuer Fernseher

  • Zitat

    Original von heimo s.
    jaja, und 1x dürt ihr raten welche Farbe unser Staubsauger hat :mrgreen: -%-


    Und meiner erst ROOOOT
    Man betrachte die silbernen Felgen( auch ein Sauger ist nicht perfekt ;( ) Felgen
    und die beiden Tanks im Heck =aaah=

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    ... was sollen erst die Leute sagen, die sich vor 3-4 Jahren nen Plasma für 5 - 6000 Öcken gekauft haben? Die Teile sind noch nicht einmal HD-Ready ! ! ! Besser konnte man damals seine Kohle nicht entsorgen! --- ;-)


    Werner, denk mal zurück wie das damals mit den ersten Farbfernsehern war was die gekostet haben und was heute eine Röhre mit wesentlich besserer Technik kostet.
    Aber das ist nu mal so. Und wenn man immer das neueste und günstigste haben will, dürfte man genau genommen nie kaufen.


    Ich hab heute meine Entscheidung gefällt und mich für einen Kompromis aus guter Technik und gutem Preis entschieden.


    Sieht so aus:


    Philips 32 PFL 7862 D


    Hab jetzt doch für mein kleines Ausweichfernsehzimmer 32" genommen da in den 28" Kisten nicht die volle HiTec-Technik verbaut ist


    Technisat Digicorder HD S2 500 GB
    (wg. der vielleicht besseren Bedienerführung und hoffentlich in D produziert, aber doch mehr wg. der Technik)


    Fuba 85 cm mit Fuba Quad LNB


    und natürlich auch hochwertige HDMI-Kabel und Antennenkabel um nicht die guten Leistungen der Geräte mit Baumarktkabeln zu verschlechtern.


    In ein paar Tagen, wenn alles da ist und hoffentlich auch die Montage klappt, weiß ich mehr.


    Vielen Dank auch für Eure Tipps, der eine oder andere hat mich jedenfalls zum Umschwenken bewegt und verdammt noch mal, Ihr habt mir jetzt mehr Geld gekostet :lol: :mrgreen:


    Meine Augen werden das hoffentlich zu schätzen wissen GOO


    Gruß Wolfgng


    @ Mike


    mein Sauger wird kein Heimo-Sauger, trotzt meiner roten PAN, die ich liebe, mein Sauger bleibt gelb - Dysongelb

  • Zitat

    Original von pantastisch
    [


    mein Sauger wird kein Heimo-Sauger, trotzt meiner roten PAN, die ich liebe, mein Sauger bleibt gelb - Dysongelb


    Mein gelber hat nach fast 10 Jahren das zeitliche gesegnet :cry:


    Sein Nachfolger ist Dyson-Silber GOO :mrgreen:


  • war mir klar, Ralph


    Gruß Wolfgang


    aber nach 10 Jahren ist der Tod eines Dyson eigentlich noch nicht normal


  • Bei dem stress , den der hatte -%- Hundehaare vom lanhaarigen Retriever :shock: