2. Goldwing & Tourertreffen In KÄrnten

  • Hallo Leute,


    Melde mich mal wieder - auch wenn´s schon länger her ist, dass ich meine ST 1100 so richtig gescheucht habe. Habe mittlerweile ja auf Goldwing gewechselt, habe mir aber gedacht, dass euch dieses Treffen eventuell interessieren könnte :


    Aufgrund des großes Erfolges des Honda Goldwing Treffens vom 07. - 10. Juni 2007, hat sich der Veranstalter "Camping Arneitz" in Zusammenarbeit mit dem Goldwing Stammtisch Kärnten entschlossen - auch 2008 wieder ein entsprechendes Treffen auszurichten.


    Das Treffen 2008 wurde jedoch vollständig überarbeitet. Somit findet in der Zeit vom



    01. - 04. Mai 2008 (Donnerstag - Sonntag)
    am Eventgelände von Camping Arneitz


    das


    2. GOLDWING & TOURERTREFFEN
    am Faaker See



    statt.


    Ja und ihr habt richtig gelesen, Goldwing und Tourertreffen ! Da die Goldwing ja in erster Linie auch ein Tourenmotorrad ist, möchten wir auf diesem Wege alle Tourenmotorradfahrer erreichen. Es sind alle eingeladen, uns im schönen Kärntner Land zu besuchen und zwar am Faaker See, wo auch alljährlich die schon legendäre European Bikeweek stattfindet. Dieses Treffen soll zukünftig zu einer jährlichen Einrichtung für alle Goldwing und Tourenfahrer werden. Ob bei Euch BMW, Honda, Yamaha, Ducati oder was auch immer am Tank steht ! Ihr liebt das Reisen mit dem Motorrad ? Dann seid ihr bei uns herzlich willkommen.


    Das Programm wird am 01. Jänner 2008 auf dieser Seite bekannt gegeben. Es gibt ausreichend Parkplätze für alle, feinste Livemusik, eine sehr gute Gastronomie, Händlermeile, geführte Ausfahrten usw. Anmeldungen sind nicht erforderlich und es gibt wie schon letztes Jahr KEIN NENNGELD ! (Die gilt für ALLE Touren !!!)


    Wir sind regenwasserfest, was die Shows und Musik angeht und heißen alle Tourenfahrer herzlich willkommen ! Direkt gegenüber des Eventgeländes gibt es den großen Campingplatz von "Camping Arneitz GmbH". Wer eine Pension oder ein Hotel sucht, wird bei der Touristibüro Faaker See ( Herr HASSLER, Tel.: 0043 (0) 4254 / 2110 ) fündig.


    Wir freuen uns auf Eurer kommen !
    Baumi


    PS: Nähere Infos unter http://www.goldwinger.at (gelber Link, links unten)