Modelle 2004!?!

  • Hatte ich mir schon gedacht das da wieder was bei Honda nicht stimmt, wollte aber nicht direkt wieder rummosern :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Au Menno,


    diese Seite tut einem ja in den Augen weh.
    Ob diese Flash player Animation toll ist, mag ja Geschmacksache sein, aber abgesehen davon das sie ne irre Sicherheitslücke ist: Welche Informationen bekomme ich denn nun? Außer vielen Bunten Bildchen? Keine!!


    Wo ist denn die STX 2004?


    Tztztz

  • Hallo Panner


    Laut Auskunft meines Händlers soll 2004 auch Blau als Farbe lieferbar sein (siehe Album STX-Bilder)
    Weiterhin sollen alle Modifikationen werksseitig implementiert sein und auch besonderes Augenmerk auf die die Qualität (besonders des Rahmens) gelegt werden.
    Man sieht also, dass sich was tut.

  • stimmt habe ein bild dieses "blau" auf der amerikanischen seite gesehen.
    so ein lilablau gab es mit der 90er bei der st schon mal. wems gefällt....


    ich will schwarz!! moppeds müssen schwarz sein!!

  • Zitat

    Original von thomas schmitz



    ich will schwarz!! moppeds müssen schwarz sein!!


    Und nicht nur die....... :M)


    Wobei: Das Blau, auf dem Bild, gefällt mir auch. Schönes dunkles "Königsblau" Genau so Schmutzempfindlich wie das Grün.
    Aber wie sagte gestern mein Kumpel mit der GT?
    "Einen Tot muste sterben, dann lieber Putzen" :wink: