Inoffizielle Info von Honda

  • Hallo an Alle,
    ich war auf der IAA und da stand auch ´ne stx1300 rum. Ein eilig herbeitelefonierter "Motorradexperte" (sorry, den Namen habe ich vergessen), hat mir dann ein paar Fragen beantwortet. 1. Honda erachtet die bis jetzt durchgeführten Optimierungsmaßnahmen als ausreichend, d.h. es wird auch 2004 keine geänderte STX geben. 2. Es wird keine anderen Farben geben, die kommen erst 2005. 3. 2005 werden Änderungen einfließen, man diskutiert gerade, ob ein Tourer in dieser Gewichtsklasse einen solch steilen Lenkkopf benötigt und ob der Rahmen nicht auch einige (gewichtsintensieve) Verstärkungen vertragen kann. Das ist zwar nicht die Welt, aber wenn man die sonstige Versteckspieltaktik von Honda dagegenhält, waren das doch recht deutliche Worte. Pangruß Nico#79