Wie blöde muss mann sein?

  • Zitat

    Original von Knobi
    Leute nochmal für alle, das Update für Nüvi, Zûmo ung Co ( CN 2008 NT), gibts jetzt schon (hättest du bei mir übrigens auch haben können :-?)


    Genau dieses habe ich in einem Anfall von geistiger Umnebelung bei Garmin bestellt ...
    Nichts tut sich da bisher. NO:


    Alle, die jetzt noch mit dem Gedanken spielen, das Update aufzuspielen, sei dringend geraten, Knobi beim Wort zu nehmen. Wenn er sagt, er hat's, dann bekommt Ihr es wenigstens sicher. GOO


    Ich für meinen Teil ziehe aus dem hier gelesenen meine ganz persönlichen Konsequenzen: Ich komme mit den 2007er Karten (oder wann auch immer das letzte Erscheinungsdatum war) hervorragend zurecht. Den Rest tue ich mit nicht mehr an. Wenn ich eines Tages die Details z.B. für die Slowakei brauche, reden wir noch mal über das Thema.

  • Hallo alle zusammen,


    hab jetzt mein Kartenupdate freigeschaltet. der Fehler lag warscheinlich doch bei mir :oops: :oops:. Ich hatte das Gerät kurz nach dem Kauf zurückgeschickt zur Garantiereparatur, dort wurde das Gerät nicht repariert sondern ich hatte ein komplett neues bekommen, natürlich auch mit neuer Kennung. Ich hatte aber noch das alte bei Garmin registriert und das neue nicht.
    Nach einem Gespräch mit dem Garmin Support haben wir das aufgedeckt.


    Gerät mit den richtigen Daten registriert und schon war das Kartenupdate freigeschaltet.


    Also nicht unbedingt die Schuld von Garmin -%- -%-


    Gruß Thomas

  • Schön, GOO


    na wenigstens einer, haste denn über die DVD upgedatet oder über MyGarmin?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kann ich garnicht so genau sagen. Ich hab das Update installiert, dann beim registrieren die Daten von meinem Gerät eingegeben und dann kam immer die Fehlermeldung. Anscheinen hat das Update sich im Hintergrund auf das Gerät freigeschaltet, da ich in meinem Konto das "neue" Gerät noch nicht registriert hatte kam wohl die Fehlermeldung. Bei der Registrierung des "neuen" Gerätes war automatisch das Update registriert bzw. freigeschaltet.


    Gruß Thomas