Kompliment an HONDA

  • Zweite Kur für meine Dicke???


    Hatte ja schon geschrieben, dass auch ich die üblichen Probleme mit meiner STX habe. Da sich bei Honda wenig bewegte, habe ich Japan per Brief und FAX wachgerüttelt. :wink: Alle sind aufgewacht und haben meine Dicke zu einer gründlichen Kur bei meinem Schrauber eingeladen.
    Nach 20 Tagen Kuraufenthalt, habe ich sie Gestern wieder in Empfang genommen. Meine Erwartungen haben sich in Grenzen gehalten, doch dann die große Überraschung. :shock: Da stand sie nun wie neu und aus dem Ei gepellt und frisch polliert. Meine gesamte Mängelliste wurde sorgsamst abgearbeitet und ich kann nur sagen, es geht doch, auch bei Honda.
    Voller Freude und unter Einfluss von Entzugserscheinungen (20 Tage ohne), habe ich sie gleich durch ein paar Kurven geschwungen. Dann ab auf die BAB und los geht’s; 180, 200, 220 …… Scheibe rauf und runter – Freudentränen – Sie läuft wie auf Schienen. Seitenwind Rückenwind, egal; alles ist GUT.


    WARUM NICHT GLEICH SO HONDA

  • Hi Uwe, Glückwunsch,solche Meldungen will ich hören ,dann kann ich mir nächstes Jahr oder 2005 auch ja mal eine angucken.

  • Hi Uwe.


    Gratuliere!:gr


    Eines würde mich interessieren: hat deine vorher nach rechts gezogen und wenn ja, tut sie das immer noch?


    Tschüss,
    Pascal


  • Hat sie. War aber auch mit jedem Reifensatz etwas unterschiedlich. Nun läuft sie wie an der Schur gezogen. Ein richtigt geiles Mopped.

  • Hi Uwe,
    mal etwas erfreuliches, ich will hoffen das sie das mir auch im Griff bekommen, meine STX geht am Montag 06.10.03 nach Offenbach zur Zweiten und so will ich hoffen, letzten Kur.
    Allzeit "Gute Fahrt" :lol:

  • Lob über Honda hört man ja in letzter Zeit ziemlich wenig, ist doch Positiv wenn es bei Dir geklappt hat und die Kiste endlich anständig läuft.


    Ja ich wundere mich teilweise auch über die Politik der Motorradhersteller speziell natürlich auch über Honda.


    - Einstellung Modell Africa Twin (weltweit zahlreiche Fans), Varadero ist kein Ersatz


    - ABS nicht bei jedem Modell vorhanden, auch nicht als Extra zu erhalten


    - Markentreffen wie bei BMW oder Harley, Fehlanzeige


    Aber ist doch nicht so schlimm, sind ja schließlich nur potentielle Kunden. :?:

  • Servus


    "ABS nicht bei jedem Modell vorhanden, auch nicht als Extra zu erhalten"
    Das wird aber langsam ,CBF 600 und 500 wahlweise mit ABS


    "Markentreffen wie bei BMW oder Harley, Fehlanzeige"
    Das vermisse ich auch



    MFG Peter

  • Zitat

    Original von Hobo


    - Markentreffen wie bei BMW oder Harley, Fehlanzeige

    hmm, und die Honda Pan-European Rallies?...

  • Hi Mädels,


    also ich weiß noch garnicht, ob ich mich mit diesem Thread nun zu weit aus dem Fenster beuge.....



    Ich hatte vor zwei Wochen meine zur 25.000´er Inspektion und zu der Reklamierten 03´er Umrüstung, nennen wir Sie " Fat-Nut-Retrofit ", die Honda mir dann auf Anfrage meines Händlers gewährte. (Meine eMails waren im Hondabunker vermutlich zum Anzünden der Kerzen verwendet worden, weshalb mein Händler dann nochmal Rauch reinblasen musste).


    Nach einer Probefahrt von rd. 100 zügigen Kilometern bin ich "versucht" in Richtung zufriedenheit zu tendieren.


    Ich drücke mich deshalb so wage aus, da 100km nicht gerade repräsentativ sind. Aber in Anbetracht der Tatsache , das mein Moppel mich schonmal bei 180+ fast abgeworfen hat, ist das derzeitige eine Zufriedenheitssteigerung um 100%.


    Wir gehen am WE mit dem STOC Stuttgart in die Dolos, danach kann ich evtl. mehr sagen.


    Bis dahin