Nun ist es egal

  • eigentlich ist es mir egal, da ich immer nur für 15 Euro tanke.


    gruß Charly

  • ...nach jahrelanger Manipulation der Konsumenten zum Diesel... kommt jetzt wieder mal das große "ÄTSCH! :-st"...


    Dank Mehrpreis der Diesel-Dosen sowie dem Dank RPF-Systemen exorbitant gestiegenem Verbrauch selbiger, rechnet sich's inzwischen ohnehin kaum...
    Und wenn dann demnächst, nachdem "Feinstaub" und "CO²" abgelutscht, die NOx Hype losgeht, schaust mit'm Diesel ja erst wieder besch.... aus...


    Ergo is meine neue Firmenkarre daher (wieder) ein 1,8 VVTi Benziner... ;-)

  • Hallo Leute,


    ernste Frage, gibt es eine Umrüstung auf Gas für Motorräder und was kostet dies.



    Gruß Charly

  • Heute fürs Trentino vollgetankt. Normal, Super, Diesel alles bei Aral 1,42 €!!

  • He leute was macht ihr denn bei diesem Wetter vor dem Computer, warum seit ihr denn nicht aufm Moped?


    Charly

  • Zitat

    Original von Charly Rauscher
    He leute was macht ihr denn bei diesem Wetter vor dem Computer, warum seit ihr denn nicht aufm Moped?


    Weil normaler Arbeitstag??


    Aber am Sa bin ich dann weg! :-st

  • Hallo Markus,


    fährst du über Bihac runter grobe Richtung Süden?
    Da war ich erst vor einem halben Jahr. Echt tolle Strecke und vor allem diese wunderschöne Landschaft, für mich die schönste in Europa.


    Pass auf dass du nicht von den Strassenrändern in die Wiesen fährst, denn da liegen noch mehr als 13 Mio Minen rum. Gerade entlang zur Kroatischen Grenze wurde viel Zeugs verlegt.


    gruß Charly

  • Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Pass auf dass du nicht von den Strassenrändern in die Wiesen fährst, denn da liegen noch mehr als 13 Mio Minen rum.


    Da ist die Pisspause noch ein Abendheuer... :roll:


    Bin anno '96 mal dienstlich mit Karre bis nach Split runter, bissl eigenartig wenn da neben der Straße die Entmienungstypen in voller Ausrüstung mit Metaldetektor rumfummeln... dazu die Schnürchen mit den roten Fähnleins drann... :-?

  • Zitat

    Original von Charly Rauscher
    Hallo Markus,
    fährst du über Bihac runter grobe Richtung Süden?
    Da war ich erst vor einem halben Jahr. Echt tolle Strecke und vor allem diese wunderschöne Landschaft, für mich die schönste in Europa.
    Pass auf dass du nicht von den Strassenrändern in die Wiesen fährst, denn da liegen noch mehr als 13 Mio Minen rum. Gerade entlang zur Kroatischen Grenze wurde viel Zeugs verlegt.
    gruß Charly


    Ne Charly, ich reise via Trieste, Rijeka nach Crikvenica/Selce an, wo ich mich mit den Kumpels treffe. Dann arbeiten wir uns weiter nach Süden durch. Trotzdem vielen Dank für den Tipp (auch wegen der Minen). GOO