Kurvenland Österreich

  • na, da bin ich ja doch auch noch ein 5. mal zum fahren gekommen dieses jahr :roll: Tolle Leistung, nicht mal 1tsd km das ganze Jahr über geschafft :oops:. naja, kann ja nur mehr besser werden, aber dafür gibet doch noch ein kleines Filmchen von heute und es wurde auch Zeit für ein neues Intro :mrgreen:


    https://youtu.be/9zQDtY5FteE


    Have Fun!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Moin Großer,


    bei mir kommt der Film über die Tube ziemlich unscharf und pixelig an. Aber doch sehenswert.
    Das neue Intro ist perfekt gemacht , aber zu lang, wenn ich das anmerken darf. 1 Min darauf warten, dass es losgeht0))((0

  • moin kleiner


    mut du auf 720p stellen ;-)


    aber stimmt schon, gelegentlich pixelts etwas,
    naja, windshield war ja auch schon stark mit flugsaurierleichen bepflastert und schon etwas eingestaubt -%-




    ps: die pixel im vorspann gehören dazu :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()