Pan Verkauf..*leider...

  • Jemand interesse an einer Pan..98er Baujahr..12.000Km runter, für 9200 Euro? Muß meine aus Krankheitsgründen verkaufen *heul..aber im gesetzten Alter macht der Rücken Probleme und sie ist mir zu schwer..


    Ja, ja nun geht das Geläster der Jungspunde los..aber auch euch erwischt es irgendwann ( aber natürlich nicht wünscht.. :) Achso..die Pan steht in Hamburg..nur zur Info..Holger

  • Der Preis ist aber ein bisschen heftig!
    Vielleicht kannst du noch Angaben über Zubehör machen.


    Gruß Holgi #687

  • Ich glaube, da hast Recht was Preis angeht, aber so um 9000 hoffe ich zu bekommen. Nun weiß ich nicht was Standardmäßig dabei ist. Originalkoffersystem wohl ja, sonst Griffheizung, Alarmanlage und einen zusätzlich zu montierenden Tourenscheibenaufsatz..

  • Hi,
    9000 Taler sind mindestens 1000 zu viel.
    Aber wie heisst es so schön:
    "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss Ihn nur finden" :-)