Der ultimative Dankeschönthread

  • Hallo Uwe!


    Es ist mir ein besonderes Anliegen, Dir auf diesem Wege noch einmal zu danken.
    Ich bin beeindruckt, wie selbstverständlich und unkompliziert Du uns geholfen hast...und... es wurde zwar noch einmal so richtig spannend aber am Samstag um 10:00 konnten wir losfahren...und um 20:00 waren wir pünktlich in Livornao an der Fähre.
    Was dannnach folgte, waren einige großartige Tage in Sardinien.


    Und das haben wir nur Dir zu verdanken. Ich hoffe, dass ich mich bei mindestens einem :-gl ausreichend bei Dir bedanken kann.


    Ich freu mich schon, wenn Du das nächste mal in unsere Region kommst. Sag bitte rechtzeitig bescheid.


    Noch mal Danke und Grüße


    Fredi

  • Jaaa das find ich auch klasse das einem dieses Forum so oft weiter helfen kann ... GOO GOO

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Hallo Fredi
    Es ist schön zu hören das es doch noch geklappt hat und Ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich bin in 3 Wochen für ein paar Tage in den Alpen Pässe schruppen was das Zeug hält, da komme ich gern mal vorbei. Ich melde mich aber noch vorher bis bald.
    Gruß Uwe ;-)