Platte Löwenstein

  • Moin zusammen
    Bei uns sieht es um 08.25 Uhr nicht allzu Motorradfreundlich aus :cry:
    es ist durchgehend Grau und sieht nach Regen aus.
    Solltet ihr euch trotzdem treffen dann - Wolfgang - funk durch dann komme ich vorbei.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Servus zusammen,


    da das Wetter in der Nacht schlagartig umgeschlagen ist, und es entgegen den Vorhersagen der letzten Tage schwer auf Regen getrimmt ist, haben wir beschlossen das ganze zu verschieben auf einen Termin an dem das Wetter stabiler ist.


    Bei uns schifft es seit heute Nacht um 4.00 hat zwischen drin mal kurz aufgehört und Freude aufkeimen lassen, aber seit 6.00 schifft es wie kräftig und anhaltend.


    Also dann in Sinne der Vernunft, auf einandermal

  • Hallo Wolfgang.
    Ich dachte Du fährst nur bei Regen ;-)
    Hier in Tauberbischofsheim scheint die Sonne. Wie lange?? Keine Ahnung. Sieht aber nicht wirklich nach Regen aus.
    Wir sehen uns dann eben an nen anderem Termin.
    Wünsche Euch allen ein schönes WE.

  • Kommt doch nach Schleswig Holstein! Hier ist es so trocken, dass man sich den Regen wünscht. Durchschnittlich 27 Grad und Sonne.

  • Mein Garmin verweigert die Navigation dahin, zeigt immer nur einen schwarzen Fleck an.:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi
    Also bei uns haben die Wolken aufgelockert und es hat ab 16.00 Uhr
    sogar die Sonne gescheint. Jetzt regnet bes ganz leicht.
    Wolfgang - denke mal beim nächsten Termin sceint die Sonne. ;-) GOO
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Heute schönes Moppedwetter und ich muss 3-4 Stunden in die Kirche sitzen ( Tochter hat Firmung ) :cry:

  • Hätt ich doch zu Dir kommen sollen, wenn das Wetter bei Dir schöner ist.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi Wolfgang,


    ich war da! Habe bis 11.45 gewartet und fing an mir sorgen zu machen ob
    euch nichts passiert sein wird. Kein Regen, tolles Motorradwetter. Auf der Platte waren zig Mopped, blos keine Pan.


    Leider kam ich nicht auf die Idee, vor der Abfahrt ins Forum reinzuschauen.
    Also habe ich meine kleine Tour allein gemacht :cry:


    Bis zum nächsten mal !
    Ernst