am samstag das vielelicht letze mal in diesem jahr

  • Hi Thomas, ist zeitlich leider nicht machbar, aber ich werde nochmal die Hügel und Kurven des Odenwalds vermessen. 8) Und wahrscheinlich hast Du leider recht, dass das für dieses Jahr (zumindest für mich :oops: ) die letzte Tour sein wird. :cry:

  • hallo michael


    skler oder was? ich hatte in erster linie an die pässe gedacht, aber wie auch immer die tage sind gezählt.

  • Hallo Thomas


    Mit würde ich ja schon gerne, aber das wär dann doch was weit für 2 Tage :cry: . Aber wieso vieleicht das letzte mal, jetzt wirds doch erst spassig und wenn die Pässe dann noch schneebedeckt und offen sind machts doppelt Spass :wink: :twisted::twisted::twisted: .


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Sprach "der, der nicht kippen kann" :wink: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Michael#375




    Sprach "der, der nicht kippen kann" :wink: :mrgreen:


    Nach einer Seite schon :wink: :-pu


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • spass, na ich weiss nicht. ich bin 2 oder 3 mal in socle situationen gekommen. die wuppdität von über 300 kg sind beeindruckend!!


    auf 3 oder gar 4 rädern, vielleicht mit einem quad, da kommt sicher jede menge spass auf.