3 Königsseetreffen

  • Zitat

    Original von Gerd #1170


    Hallo Ernst, ich wäre eventuell gerne der Dritte im Bunde der Nordlichter. Möchte aber auch nicht durchfahren. Ich schätze aber mal, dass es dann ein Wenig eng bei dir wird. Vielleicht kannst du mir bei dir in der Nähe ne Pension empfehlen.


    Hallo Gerd, schön das Du dazu kommst. Das Zimmer besteht aus einem Doppellbett und einer Ausziehcouch. Bad mit Dusche ist auch dabei. Wenn Dir das zu eng wird kann ich Dir gerne ein Zimmer bei mir im Ort reservieren. Es gibt gehobene (45€) und "zweckmäßige" (30€) Zimmer.


    Kannst Dich ja gelegentlich mit Deiner Enstcheidung melden.

  • Zitat

    Original von MES


    Hallo Gerd, schön das Du dazu kommst. Das Zimmer besteht aus einem Doppellbett und einer Ausziehcouch. Bad mit Dusche ist auch dabei. Wenn Dir das zu eng wird kann ich Dir gerne ein Zimmer bei mir im Ort reservieren. Es gibt gehobene (45€) und "zweckmäßige" (30€) Zimmer.


    Kannst Dich ja gelegentlich mit Deiner Enstcheidung melden.


    Gerd muss sich erst einmal beim Matthias anmelden :shock: -%-

  • Mal schauen wenn das Kreuz mit dem Kreuz nächstes Jahr besser oder sogar wieder gut ist werde ich mich ab Schwäbisch Gmünd der Meute anschließen - wenn ich darf :lol:
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Ralph #993


    Gerd muss sich erst einmal beim Matthias anmelden :shock: -%-


    Hi Ralph, wenn ich das richtig sehe, fahren wir am frühen Donnerstag Morgen los, übernachten bei Ernst in Schwäbisch Gmünd und fahren dann am 22.05. weiter, richtig :?:. Dann muss man sich erst ab 22.05.09 bei Matthias anmelden.

  • Zitat

    Original von Gerd #1170


    Hi Ralph, wenn ich das richtig sehe, fahren wir am frühen Donnerstag Morgen los, übernachten bei Ernst in Schwäbisch Gmünd und fahren dann am 22.05. weiter, richtig :?:. Dann muss man sich erst ab 22.05.09 bei Matthias anmelden.



    FALSCH :shock:


    Abfahrt Raum HH/Wl 20.5.09 Eintreffen SGmünd 20.5. Weiterfahrt über Pöttmes 21.5.=Anreise Königseetreffen GOO :mrgreen:

  • Welche Uhrzeit :?: Ich könnte frühestens ab ca. 13:00 Uhr hier weg, da ich ausserhalb der Ferien keinen Urlaub bekomme :-?.

  • Zitat

    Original von Gerd #1170
    Welche Uhrzeit :?: Ich könnte frühestens ab ca. 13:00 Uhr hier weg, da ich ausserhalb der Ferien keinen Urlaub bekomme :-?.


    Das wird eng :-? Ich wollte so zwischen 6:30 und 7:30 auf die Piste, denn ich will keinen neuen Rekord Wl -> Sg aufstellen -%-


    Lass uns das mal per Tel- erledigen GOO


  • So ist es! GOO
    @ Karl-Heinz: aber gerne! Bist Du am Sonntag in Schwäbisch Gmünd unterwegs gewesen ?

  • Zitat

    Original von Ralph #993



    Gerd muss sich erst einmal beim Matthias anmelden :shock: -%-



    FALSCH
    Gerd muss erstmal klären, ob er am 20.05. frei bekommt :lol: :roll:.

  • Hi @ all,


    toll das sich hier was rührt GOO


    Nochmal ein paar Infos zur Unterbringung:


    Diejenigen, die sich als erstes anmelden haben die Wahl zwischen http://www.bodnerlehen.de (das ist das Haus genau hinter unserem Restaurant) und http://www.kohlhiasl-hoeh.de (ca.400m von uns weg, aber wunderschön gelegen, aber der Weg dahin neigt sich seitlich, meinte jedenfalls stlocke-Rene nach der 10. Halben :mrgreen:)


    Einzelzimmer sind "nur" im Kohlhiasl Höh möglich.


    Im Bodnerlehen müßten sich einige Gruppen bilden, da es nur 2 Doppelzimmer gibt, der Rest sind FeWo. Die Schlafräume sind aber getrennt.


    Dann mal fleißig anmelden.


    Angemeldet ist nur, wer mir eine pn oder email schickt und in der Teilnehmerliste auf meiner HP erscheint!!!

  • Hallo Matthiias, wie bereits in der PN geschrieben habe, für mich dann ein Einzelzimmer im Kohlhiasl Höh GOO. Ich hab die Bilder gesehen und bin schon jetzt begeistert GOO. Das mit dem Wegneigung bekomme ich schon hin, zumal ich es mit dem Alkohol nicht so dicke habe 8-).