• da ja heute Frei-tag und nicht Dienst-tag ist :lol: hab ich mich auf meine mopped geschwungen und das angenehme mit dem nützlichen verbunden:
    erst mal einem meiner lieferanten ein wenig auf die finger geklopft in der nähe von Brugg - dann mal los -- schön querbett richtung Cham, Altdorf, Erstfeld schwupps mal schnell rauf auf den Furka. brrrr da oben war's noch recht schattig - aber auf der anderen seite runter war's ein traum, wie man auf dem bild sieht - anschliessend mit schwung den Grimsel rauf, dort oben wat für den kalorienhaushalt getan und weiter gings richtung Brüning und zum abschluss natürlich noch die Panoramastrasse via Glaubenbergpass. Das wetter war einfach traumhaft - kein mensch unterwegs - 2 moppeds gesehen, 1 BMW und eine STX, 420 km abgespult und es richtig genossen.


    Fazit - tolle tour - tolles wetter und jede menge spass, da kaum jemand unterwegs war...
    wie war dat noch mit dem frei-------tag......<g>


    Herbert

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • GOO Bestimmt eine schöne Tour und superklasse Bilder ! GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von anomai
    wie war dat noch mit dem frei-------tag......<g>


    GOO GOO Von diesen Tagen sollte Mann sich mehr gönnen :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    GOO GOO Von diesen Tagen sollte Mann sich mehr gönnen :mrgreen:


    Stimmt GOO -%-


    Wenn nur die Anfahrt nicht sio weit wäre :mrgreen: