Zulassung einer Police Pan

  • Heute abend sind meine Freunde Marco, Ferdi und ich fast 90 Km um Vechta gefahren. 2 Begegnungen mit der Polizei hatten wir während der Fahrt und Marco fragte über Funk bei mir an, ob die Polizei nun umdreht oder nicht. Nun muß man wissen, daß Marco ein ganz besonderes Motorrad fährt, eine CanAm Spyder, siehe auch http://www.spyder-versicherung.de
    Wir sind uns im Falle einer "Kontrolle" aber noch nicht einig, welches Motorrad dann interessanter ist. Die Police oder die Spyder. Finden wird man bei beiden Motorrädern nix.

  • Schöne Feiertage & sollte es in den Ski-Urlaub gehen, ............weißen Untergrund sollte verhanden sein! Gruss Guido

  • Hat mit Sicherheit Spaß gemacht! Die Erste Ausfahrt & dann noch mit Abnahme & TüV! Gruss Guido

  • Ist wie Ostern und Geburtstag zusammen.


    Vechta und Nottuln sind ja bloß 130 Km entfernt. Da wär es doch gelacht, wenn wir nicht zusammenfinden,oder ?


    Ich freu mich.

  • ... und für den 2. oder 3. bring ich dann wohl lieber die eigene Kaffeemaschine mit, oder ? :lol:

  • Moped Moped usw.! Also Themobecher nicht vergessen! Kekse bringe ich dann auch mit! Gruss Guido