PAN Verkauf

  • Günter, da gönnst du dir ja ein echt lecker Teilchen.
    Wenn du das Gefährt ausgiebig genossen hast, setz mal einen Bericht hier rein. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo
    Danke für die Glückwünsche.
    Es war eine schwere Entscheidung zum einen die DN-01 mit ihrem super Getriebe und zum anderen ein ausgereifter AN 650.
    Die Entscheidung viel nach Wochen des hin und her,oder soll ich die Pan doch behalten,aber zu meinem 57sten hab ich mich entschieden. :mrgreen:
    Mal schauen ob ich ein paar Bilder machen kann wenn sie ausgepackt und zusammen geschraubt wird.


    Ich hab beide Probe gefahren bevor die Entscheidung viel,vom Fahrverhalten war die DN leicht im Vorteil der Wind und Wetterschutz fehlte total aber es ist auch ein Motorrad oder?


    Gruß


    Günter
    Deshalb dieses:Orginal Honda Koffer-Innentaschen ST1300

  • servus


    mensch junge hatte 2 jahre auch so ein teil macht riesigen spass ,aber eine pan ist halt doch etwas anderes.
    viel vergnügen mit deiner burgman und allzeit gute fahrt.


    matthes

  • Meine erste Probefahrt mit einem motorisierten Zweirad nach 27 Jahren war auch ein 650er Burgman. Automatik und lief laut Tacho 170. Einfach nur cool. Leider Kommentar meiner Frau: das is ja kein Motorrad. Naja dann sinds halt Honda Bikes geworden :lol: