das 2 servus aus nürnberg

  • wie schon gesagt:


    *edit von Olli: bezieht sich auf das hier: http://www.st1100.de/forum/thread.php?threadid=12651*



    ich bin 41 aus nürnberg, lkw fahrer bei der post, LEDIG ! :mrgreen: und bin auf die pan gekommen weil ich eine woche lang mit bodobiker durch die alpen gefahren bin. war eigentlich in meine VF 750 C verliebt aber die pan vom bodo war einfach ein anblick dem ich nicht wiederstehen konnte. (also ohne bodo drauf) --:-- wie auch immer, hab viele infos hier erfahren und lese immer aufmerksam mit.
    meine pan ist bj 2001 / 30tkm (na jetzt nicht mehr) ABS TCS CBS und scheee rot, was noch fehlt ist ein orginal honda topcase.


    danke allen nochmal für das herzliche welcome!
    and special thanks to the mods and admins! well done!
    viele grüße aus Nürnberg
    John

  • Servus JohnBone,
    Willkommen im PanEuropean-Forum. Klasse, dass Du auch unter die Penner ... ääähh ... natürlich PANer gegangen bist - sehr gute Entscheidung ! Übrigens, rate mal wer wir sind ??
    Wir geben Dir mal einen Tipp: 'Fängt mit Z an und hört mit 'appa' auf. 8-) 8-) 8-)
    Herzliche PANer-Grüsse
    von
    Susi + Zappa GOO

  • Hi John,


    ::- im Club.


    Tja, die Liebe vergeht manchmal. Aber den Tausch wirst Du sicher nicht bereuen. :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Hi John,


    ::- im Club.


    Tja, die Liebe vergeht manchmal. Aber den Tausch wirst Du sicher nicht bereuen. :mrgreen:



    *grins* :lol: Da kann manchmal was dran sein ...