Gelbe Abdeckhauben für Police-Pan gesucht

  • Für meine ST 1100 Police-Version, Baujahr 1995, suche ich 4 verschiedene Ersatzteile der Herstellerfirma Whelen aus den USA.


    Die deutsche Vertriebsfirma ist schon schon an der Beschaffung dran. Vermutlich sind diese Teile aber neu nicht mehr lieferbar.


    Deshalb meine Anfrage hier im Forum. Hat vielleicht jemand diese Teile "rumliegen" ?


    02. Halterung für vorderen Flasher.
    03. Metallgehäuse für den vorderen Flasher.
    04. Ring für das Gehäuse. Gibt es in Schwarz und in Chrom.
    05. Gelbe Abdeckhaube für den vorderen Flasher. Tausche gerne gegen die blauen. 8-)


    http://www.om-tourer.de/bilder…ojektpolicebike/index.php

  • Herzlichen Dank an H.S. aus W. an der A.
    Am Wochenende habe ich einen kompletten 2. Satz der Signalanlagen von ihm kaufen können. Incl. der von mir gesuchten Teile in einem hervorragendem Zustand.
    DANKE. ;-)