Und so machen heute die kids in .at ihren Schein....

  • Online :wink:
    Könnt ja mal antesten:
    http://www.sicher-fahren.at/oeamtc/auswahl.html
    ist recht witzig, auch wenn mir da einiges eierartig kommt, wie zB "Bei Stoptafel ohne Haltelinie vorfahren um Sicht auf den Querverkehr zu haben"
    ah-eh! Jetzt weiß ich wieso da alle Pot lang dem Nichts plötzlich so ein Wappler aus quer in meiner Spur steht!!! Könnt da gut 8x/Tag riesen crash haben wennst auf die nicht immer aufpassen würdest....
    Ich lernte noch: vor unüberischtlicher Kreuzung/Einmündung anhalten und langsam vortasten....
    § 1: niemanden behindern oder gefährden und so...
    Aber was solls, bin ja auch schon "alt", nicht? 8)


    Und das ein Radialreifen absolut längere Lebensdauer als Diagonal hat, müßt Ihr mal einem Matthias Grund alias "Tirekiller" klarmachen, der lyncht Euch glatt für die Aussage :lol:


    Auch interessant:
    Für Gruppe B (Auto) bist schon ab ~72% dabei
    bei Gruppe A (Motorrad) kann man aber durchaus auch mit 95% noch "fliegen"
    Erklärt vielleicht einiges was heute auf den Straßen so abgeht....