Gute Tierärzte gesucht !

  • ???????


    was für´n Hundefutter frisst die PAN denn?
    Nur, damit keine Mangelerscheinungen auftreten :wink:

  • Hallo Ned, woher willst Du wissen, das ich einem Mann habe ? :-)
    Ist okey, hab ich gleich ins Profil geschrieben.


    ER FÄHRT EINE GSX-R 600 , ZUFRIEDEN :?:


    Darf ich jetzt hier bleiben :?:


    Oder soll ich meinen Beitrag löschen :?:


    Gruß Sally und Danke ich wollt nur Tierbesitzern helfen :!:

  • @All:
    Sallys Beitrag hat zwar nichts mit ST oder STX zu tun, sondern mit Ihrem durch einen TA verstorbenen Liebling.
    Ich bitte darum dies zu respektieren.
    Sie möchte nur auf diesen Pfuscher aufmerksam machen, damit anderen Tierbesitzern nicht das Gleiche widerfährt.
    Also lasst die Sache mal so stehen, wen es nicht Interessiert, der brauch's ja auch nicht lesen.


    @Ned:
    Schaust Du immer bei den weiblichen Usern im Profil nach, ob da was von "Mann" steht? :wink: :wink:


    @Sally:
    Du kannst Deinen Beitrag nicht löschen :wink:

  • @ all


    Das hier ist doch die Rubrik Kreuz und Quer, also kommt hier alles rein was nix mit Mopped oder ST(X) zu tuen hat :!: und desterwegen brauchst und kannst du hier auch nix löschen Sally.
    Komisch ist das sich bei Hajo, wie er sein neues Familienmitglied vorstellte, keiner beschwert hat NO :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Andi


    Na gut so richtig nicht, aber große Freude herschte ja auch nicht, muß ja auch nicht. Ok überredet :M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Sally ich bins schon wieder.
    Allso das mit deinen Profil verstehe ich immmer noch nicht :?:
    Wieso kommt dein Freund vor den Kindern :roll:
    Jetzt mach es doch mal richtig :idea:


    Kinder - - - Hund - - - - - - Moped - - - - - - - - - - - - - - - - - -Freund :lol:


    Einen besonders netten Gruß Ned

  • Hallo Ned, das ist schon richtig so, die Reihenfolge stimmt und seine GSX-R 600, steht bei mir an letzter Stelle, in meinen Augen, ist das eine Maschine, so wie unser Auto. Das ist sein Motorad, für ihn bedeutet sie mehr, ich bin froh das sie vorm Haus steht und nicht im Haus :wink: