Seltenes aus dem Engadin (Kanton Graubünden, Schweiz)

  • Was ich immer sage: Herbst/Frühjahr sind die Zeiten zum Mopedfahren, gibt die schönsten Impressionen; im Sommer is eh nur sauheiß, >300.000 Leute unterwegs, etc...

  • He he jetzt ist aber gut :wink: :lol: das geht doch nicht, hier einfach so tolle Bilder reinstellen und einem die Nase lang machen :roll:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    warum in die ferne schweifen, wenn das engadin liegt so nah?
    gell roman!!


    Ihr habt es wirklich gut erwischt! :shock: Ich werde mich nie daran satt sehen!
    Aber, was ist daran so selten? Es sieht doch sehr oft so schön bei Euch aus,oder? :?

  • hallo peter


    immer wieder klasse. ich geniesse das jedes mal. auch wenn du in der höhe mal in schlechtes wetter kommst. ist auch ein erlebnis für sich.


    beides sollte einem die nötige portion respekt ins gedächtnis rufen

  • Hallo Peter


    Selten ist daran, dass das Wasser des Silvaplaner- und des Malojasees so ruhig ist. Normalerweise windet es zu der Zeit wo ich die Aufnahmen gemacht habe (ca. 16Uhr) immer und dann kannst Du solche Spiegelungen vergessen.


    Die Landschaft ist dort natürlich immer so schön!


    Roman

  • Zitat

    Original von thomas schmitz



    ...
    beides sollte einem die nötige portion respekt ins gedächtnis rufen


    ...genau das isses. Hilft immer wieder! (...die angewachsene Arroganz und was sich einem sonst noch so an Schlechtigkeiten über die Zeit anheftet, auf ein gesundes maß zu reduzieren!) :-pu