Hilfe oder Tipps zum Kauf einer ST1100

  • Hallo Michel,


    herzlichen Glückwunsch zur neuen Alten! Möge Deine Pen noch einige Kilometer drauf bekommen! Wünsche Dir / Euch einen guten Start in die Saison 2009! Gruss Guido

  • wird aus einer ST 1100 auch eine kleine Wohnung. ich selber habe eine 2000er Pen mit 18000 km gekauft. Habe eine 18000 Wartung, neue Reifen, US.-Blinker & MRA - Scheibe anbuen lassen. Heute Radio & Lautsprecher gekauft. BMW K 1200 LT Topcase & Seitenkoffer gehen zum Lacken. Sitzbank wird neubezogen! Gruss Guido

  • Hi Michel


    Gruss von einem Basler, der seit 17 Jahren am Bodensee wohnt und natürlich Gratulation zu deiner neuen Alten ;-)


    Meine 11er ist zwar erst gut 7 Jahre alt, habe mit ihr aber während 233'000km fast alle europäischen Länder bereist, und dies ohne jeglichen Probleme GOO


    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner PAN, und vielleicht sieht man sich mal an einem Treffen.

  • Hej Markus


    Jo lueg emol. Au e Basler mit Pan :-) Viele Dangg für Dini Wünsch und meh seht sich sicher emol amene Träffe. Jetzt woni ändlich dä Töff ha, woni scho lang ha welle, wird i sicherlich mol do und dört sy.
    Wow, 233'000 km! Das isch jo dr Hit. Do hesch in Europa au scho schön viel gseh. Genial!


    Liebe Gruess
    Michel

  • hallöchen Michel,


    verweile grad im alten Münster und lese mich durch die aktuellen threads durch:
    wünsch Dir ebenfalls als kantonaler Nachbar alles Gute zu Deinem neuen
    "Spielfahrzeug".
    Denke auch: man sieht sich - über kurz oder lang :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Zitat

    Original von Swisshonda
    Hej Markus


    Jo lueg emol. Au e Basler mit Pan :-) Viele Dangg für Dini Wünsch und meh seht sich sicher emol amene Träffe. Jetzt woni ändlich dä Töff ha, woni scho lang ha welle, wird i sicherlich mol do und dört sy.
    Wow, 233'000 km! Das isch jo dr Hit. Do hesch in Europa au scho schön viel gseh. Genial!


    Liebe Gruess
    Michel


    Ich weiß ich warum Ihr Ricola erfunden habt!.
    Damit die Stimme und Sprache für uns Deutsche wieder klar wird! :mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen #1136


    Ich weiß ich warum Ihr Ricola erfunden habt!.
    Damit die Stimme und Sprache für uns Deutsche wieder klar wird! :mrgreen:


    Hallo Stephan
    Das ist bestes Baseldeutsch, und das geht auch ohne Ricola :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Markus #62 CH
    Hallo Stephan
    Das ist bestes Baseldeutsch, und das geht auch ohne Ricola :mrgreen:


    Das kann sogar ein Zürcher lesen :lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Egon#ch2


    Das kann sogar ein Zürcher lesen :lol:


    Und ein Exildüsseldorfer in Niedersachsen :lol: