Nochmal die Farben...

  • Hurra, Honda hat es geschafft, die Farben für 2004 auf die Homepage zu stellen.
    Gratulation. Nachdem mir mein Händler das neue blau nur annähernd mittels eines
    auf den Tresen gepinselten Lackstifts von einem Modell aus früheren Jahren,
    der auf 10 cm 4 mal die Farbe gewechselt hat, zeigen konnte, ist das ja ein
    immenser Fortschritt.
    Ich gehe davon aus, dass nun alle 2003er Modelle ausverkauft sind,
    bzw. nur noch vereinzelt beim Händler rumstehen.
    Vielleicht hat die Fahrwerksschwäche ja auch mit der Farbe zu tun gehabt ...


    reibreib...schlinger...wackel :lol:


    Gruß aus München ... Michael

  • Na prima, dann wird das Wackel-Grundierungs-Silber gegen ein Pendel-Hellsilber ersetzt und es kommt ein schönes (längst fälliges) Schlingerblau. Freuen wir uns auf 2004.


    Gruß Uli aus GE


  • Hi Michael,


    na das ist ja mal ne gute Nachricht, ... schön für dich! :)
    Das Blau sieht echt cool aus! ... Die Spackos hätte aber auch mal ein Paar
    zusätzliche Picts einstellen können. Zum Beispiel alle neufarbigen STX in Schräglage! ! :wink: :lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi gents,


    ja und nun gehts gleich mal wieder los mit dem Gejammere um die Wackelei und um die ach so schnöden Pandel-Farben. Der Jammerpegel (Einheit das Jam ) steigt sofor wieder auf die ja so vermisste 80% Marke und alle fühlen sich wohl.


    Eines muss schon einmal gesagt werden: Es besteht absolut kein Kaufzwang auf eine STX !


    Seid mir nicht böse, aber die alte St 1100 hat ja auch mit Topcase gewackelt..........oder nicht? Und nun hör ich schon die ST Meute aufbrüllen: Unsere ST1100 ist gerade gelaufen wie auf einer Schnur!!
    Wunschdenken oder Wirklichkeit ?!


    Tut mir leid Leute, aber ich musste es einmal los werden.


    Günther

  • Zitat

    Original von Günther


    Seid mir nicht böse, aber die alte St 1100 hat ja auch mit Topcase gewackelt..........oder nicht? Und nun hör ich schon die ST Meute aufbrüllen: Unsere ST1100 ist gerade gelaufen wie auf einer Schnur!!

    Hihi, solo mit fix verschraubtem Maxia wackelte auch die 11er mit Sicherheit wie ein Lämmerschwanz! Hat ja auch einen CW-Wert wie der Buckingham-Palace :mrgreen: Auch wenn's viele Givi-lover nie zugeben würden :twisted:
    Mit'm OEM "Pizzakoffer" war bei mir dann bei +230 Brennschluß.

  • Hi Günther,


    bleibt locker. Da ich mit meiner roten 1300er trotz 2xUmbau mit einem Restwackeln rumdüse und trotzdem begeistert bin, möchte ich von Selbstironie sprechen und nicht von jammern. Zumal ich mir 2005 ne
    Blaue kaufen möchte ( egal ob entwackelt ).



    Gruß


    Uli

  • Das mit dem Farben-Gewackel war doch nur 'n Spass !
    Natürlich besteht KAUFZWANG für eine STX, wofür sonst ?
    Die Perfektion der STX wurde ja schon genügend diskutiert...


    Ich hab mich nur gewundert, dass Honda in USA offenbar
    ein anderes Blau bringt, als bei uns....


    Gruß aus München ... Michael



  • Hi Michael,
    warum? --- Kuckst Du hier! :lol::shock::lol:LOO


    http://groups.msn.com/ST1300US…ion=ShowPhoto&PhotoID=806


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner,


    kuck ich da und sehe da nur "voll krasse Mopped", mit allem was
    der Conrad-Katalog bietet (mehr Schalter als Raumschiff- Enterprise!


    Gruß Uli


  • Genau Uli,
    deshalb brauchen die Amis auch'n anderes Blau :!::lol:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden