Zweite Batterie

  • hi knobi,


    habe jahrelang Gespann mit Autobatterie gefahren, würde an deiner Stelle die Mopped Batterie drinlassen.
    Meist ist die Lichtmaschine nicht in der Lage die Autobatterie komplett zu laden, wie auch der fehlende Platz und die doch nicht wirklich erschwerende Batterie im Seitenwagen eine bessere Lage garantieren (der beste Platz zum beschweren ist über der Achse, dort wird die Batterie aber nicht wirklich hinpassen), und eine gute Moppedbatterie reicht auch um Radio, Kühlbox und sonstigen Kleinkram zu versorgen.
    Bin jetzt auf ein St Gespann umgestiegen und da wird die normale Batterie
    ihren Dienst tun bis eine neue fällig ist.
    Zum Beschweren es Seitenwagens gibt es bessere Möglichkeiten.


    Gruß
    Oldie :roll:

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)