Fehlermeldung

  • CD :?: :?:
    Beim Kauf war wenn mich nicht alles täuscht nur die CD mit den Kartendaten dabei. Bisher lief ja auch alles. Hab heute die 2009er Karten installiert und bekam die Fehlermeldung. DACH + CZ ist auf dem Gerät, die restlichen karten wollte ich eben auf die SD-Card spielen und da kommt am Ende immer die Fehlermeldung.

  • Zitat

    Original von Ralph #993


    Haste keine CD mitgeliefert bekommen, wo der Ursprungszusstand drauf ist :shock:


    Ups... bist Du sicher, Ralph, dass Du eine DatenCD Zumo dabei hattest? Ich habe nur 2 CD´s. 1x Handbuch, 1x CityNavigator.


    Und... sag an: Wie lange darf eine Zumo-Sicherung ungefähr dauern?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wenn die SD groß genug ist, versuch doch einfach mal alle Karten auf die SD zu spielen :roll:


    @ Achim


    das kommt immer darauf an, wo man sein Gerät kauft -%-


    Meine Gesamtsicherung hat nicht länger als 10 Min. gedauert, sonst hätte ich gemeckert :mrgreen:


    Aber Dir zu liebe, ich sicher ihn nochmal GOO

  • Das Problem ist hier nur, bei der Installation fragt das Programm garnicht erst nach der SD Card. Der will gleich auf das Gerät. Mit MS kann ich zwar die sd Card aussuchen aber dann bekomm ich halt am Schluß diese Fehlermeldungl


    Ich hab jetzt mal eine Route vom Gerät auf die SD Card gespeichert, ich hatte die SD Card formatiert vielleicht war das der Fehler. ich probiers nochmal aus.

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Win Vi sagt 9 Min und 8 Sekunden GOO


    Das verstehe ich nicht! NO:


    Hast Du direkt via Kabel auf den PC gesichert?


    Oder auf eine SD-Karte im Zumo? Wie groß darf eigentlich die SD-Karte im Zumo maximal sein?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von AchimHHamburg


    Das verstehe ich nicht! NO:


    Hast Du direkt via Kabel auf den PC gesichert?


    Ja :mrgreen:


    Zitat

    Oder auf eine SD-Karte im Zumo? Wie groß darf eigentlich die SD-Karte im Zumo maximal sein?


    Gruß
    Achim


    Meine hat 8GB, wegens der Musik :mrgreen:

  • Zitat

    Original von tschalast
    Das Problem ist hier nur, bei der Installation fragt das Programm garnicht erst nach der SD Card. Der will gleich auf das Gerät. Mit MS kann ich zwar die sd Card aussuchen aber dann bekomm ich halt am Schluß diese Fehlermeldungl


    Ich hab jetzt mal eine Route vom Gerät auf die SD Card gespeichert, ich hatte die SD Card formatiert vielleicht war das der Fehler. ich probiers nochmal aus.


    Hast Du mapinstall ( Programm ) :?:damit kannst Du die Card auswählen ( im Zumo) und ab geht die Luzzie GOO


    hab mal ne x beliebige Card ins Zumo gesteckt :oops:

  • ich lad mir mapinstall gerade runter und probiers mal damit.
    Melde mich dann wieder.


    Danke erst mal.

  • wenn du die SD-Karte formatiert hast, hast du auch wieder einen Garmin Ordner angelegt?


    @ Achim, ja die Sicherung des kompletten Zûmo 550 dauert so lange.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    ...
    @ Achim, ja die Sicherung des kompletten Zûmo 550 dauert so lange.


    Gruß
    Knobi


    Knobi, danke für die Info... ich habe schon an mir und meiner Technik gezweifelt.


    Gruß
    Achim


    PS: Wieso kriegt der Ralph datt schneller hin? Nur Ausschnitte gesichert?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Knobi,


    das hab ich gerade auch im Naviboard gelesen und intern eine Route auf die SD Card verschoben da wird so ein ordner erstellt.