Stammtisch Nord

  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit überlege ich, wenn möglich, am Stammtisch teilzunehmen.
    Hierzu 2 Fragen.
    1. Kann ich unangemeldet erscheinen?
    2. Muß es mit einer PAN sein oder darf es auch ein anderes Krad sein?


    Und nun die ungefragte Meinung eines Außerirdischen:
    Es gibt Diskussionen die in dieser Form nicht in den öffentlichen Raum gehören. Andere Kommunikationsmöglichkeiten zur sachlichen Auseinandersetzung sind hierzu geeigneter.


    In der Hoffnung das meine ungefragte Meinung nicht abschreckt freue ich mich auf entsprechende Resonanz auf mein Schreiben ( Mann, hab ich mich bemüht eine möglichst gepflegte Ausdrucksweise zu Papier zu bringen )
    Bis die Tage
    Gruß Günther

  • ... Hierzu 2 Fragen.
    1. Kann ich unangemeldet erscheinen?
    2. Muß es mit einer PAN sein oder darf es auch ein anderes Krad sein? ...


    Hallo Günther,


    zu 1.: Ja klar, kannst Du. Wir checken hier nur immer wieder mal ab, wer von denen, die im Forum aktiv sind, kommt. Es gibt aber auch einige Nicht-Forums-Teilnehmer. Und jeder kommt, wie er Zeit und Lust hat. Die Info-Homepage kennst Du?
    zu 2.: Pfff,... aus Deinen Beiträgen hatte ich geschlossen, dass Du Pan-Fahrer bist. Aber es darf auch etwas anderes sein. Zur Zeit sind Triumph und MotoGuzzi gern gelitten. Füge halt was anderes hinzu. Bei mancher Diskussion bist Du dann aber ein klein wenig abseits. Betonung auf KLEIN


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Achim,
    auch Dir vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Eine positive PN von Claus habe ich schon bekommen.
    zu 1.: Ja, ich kenne die Homepage.
    zu 2.: Fahre ST1100, war eine getarnte Frage zur Toleranz bzw. falls mein Kollege mitkommt freut er sich bestimmt zu den KLEINEN zu gehören, aber er hat ja mich und vielleicht den einen oder anderen geduldigen Zuhörer.
    GG

  • Guenther gerne willkommen, mit Pan oder ohne. Mich würde nur interessieren, ob du einen weiten Anfahrweg hast. Wir hatten 2 Pan-Fahrer aus St.Michaelisdonn, aber der Weg war zu weit für 3 Std. Meinungsaustausch.

  • Hallo Günter,
    der Anfahrtsweg/Entfernung ist selbst für mich kein Problem.
    Manchmal irre ich ziel- und orientierungslos umher (ist natürlichn ein joke o.s.ä.).
    Sicherheitshalber fährt der rüstige Rentner mit Navi.
    Komme aus HH-Schnelsen.
    Bis die Tage
    GG

  • Hallo Günter,


    es ist nicht nur der weite Weg, sondern vorrangig der Schichtdienst den Gerd und ich gehen. In diesem Jahr würde es nur noch am 28.08. ( Pan Gathering ) und am 27.11. passen. Ich werde mal mit Gerd reden und wir werden dann mal mit dem Auto am 27.11. erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz

  • Karl-Heinz, das würde mich freuen, mal die alten Gesichter wieder zu sehen. Bestell` Gerd und Bruni einen Gruß wenn du sie siehst und naturlich auch deiner "Holden"!

  • Guenther nun zu dir, in Schnelsen hatte ich auch mal gewohnt ( 1964 Im Ginsterbusch) aber auch dort hat sich viel verändert.

  • Na super Du mein Vorbild, ich werde bei der nächsten Ausfahrt mit dem STOC Weser - Ems auf Dich achten mein KLEINER, Gruß Uwe