Das nenn ich Service

  • Hallo


    Wie vieleicht Einige im Thema Servicewüste... gelesen haben, hatte ich Probleme meine Dicke umgerüstet zu kriegen. Ich also nicht dumm, fragste mal den Oliver von Honda Müller in Altenkirchen und hier im Forum als helfende Hand bekannt.
    Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Oliver war sofort bereit mein Mopped umzurüsten obwohl er wußte das es sich um ein Gespann handelt.
    Innerhalb von 2 Wochen war Alles da und Oliver hat das Mopped in 2 Tagen umgerüstet und die 24.000er Inspektion gemacht. Wobei ich sagen muß das er für die Arbeiten am besten 3 Gelenke im Unterarm gehabt hätte, damit er auf der Beiwagenseite überhaupt was montiert kriegt.
    Zum Schluß war da noch die Rechnung, die trotz etlicher Verschleißteile, günstiger war als das was ich für ne 12.000er bei meinem ehemaligen Händler bezahlt habe, wobei da nur Öl im Preis mit drin war.


    Hiermit möchte ich mich nochmal rechtherzlich bei OLIVER bedanken. DANKE
    :M):M):-:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • umgerüstet? was ist sie denn jetzt ne bmw?


    gelobt sein alle schrauber dieser welt, die verstanden haben worum es wirklich geht, all die kriegen mein geld und meine anerkennung, der rest soll zu machen.

  • Hallo Thomas


    BMW hat nicht ganz geklappt, die Zylinder wollten nicht weiter runter :wink: :twisted: .
    Ne Quatsch das waren "nur" die ganz "normalen" Umrüstungen die jetzt wohl jeder STX Fahrer hat, wie zb andere Ölwanne, Thermosensor, Hitzeschutz, ................


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.