Anlassen in ME 2004

  • Zitat

    Original von stxWerner


    wer ist Dr. Scholl in Calafat?

    Gar jener der die Mühsamen mit Birkenstock bewaffnet? ;)

  • Zitat

    Original von stxWerner


    ...und wer ist Dr. Scholl in Calafat?


    Oder vieleicht etwas genauer: guckst du H I E R


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi @,
    ins Forum schaue ich schon regelmäßig, keine Frage, nur eben nicht mehr täglich, von wg. Job und so .... - is wirklich so.
    Seit ich wieder die ST fahre gibt es keine Probleme mehr. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und deswegen vielleicht auch etwas weniger im Forum. Im alten Jahr habe ich sie noch 20 Tkm bewegen können. Sie hatte nur einen Makel, denn bei der Schottland-Tour im September war einfach zu wenig Stauraum für den Whisky da :wink: .
    Knobi hat Recht mit dem Dr. Scholl. Der organisiert das Renntraining im Februar in Calafat. Da ich noch ne Renn-Mille (Aprilia) besitze (bin eben total verrückt mit meinen fast 50 Jahren und über 100 kg ...) und im vorigen Jahr begeistert daran teilgenommen habe, bin ich in diesem Jahr eben wieder mit dabei. Obendrein ist das ein sehr guter Start ins neue Jahr, denn nach ner Woche Training is man wieder fit :twisted: . Außerdem bin ich in ner etwas verrückten Truppe gelandet, http://www.biernot-racing.de. Die sind auch alle in Calafat und da ist Anwesenheit Pflicht :wink: . In Spananien herrscht sicherlich akute Biernot wenn wir da einschlagen.
    Also bis denne und nen Gruß aus WK,
    Didi

  • hallo didi


    mach mal den index wech, sonst geht der link nich.


    je öller.................

  • hallo didi


    okay, entschuldigt. :D


    gibt es eigentlich von dir in dem schönen gelben kombi mit dem noch schöneren mopped auch bilder? hab nix gefunden!![

  • Hallo Thomas,
    dann geh bitte noch mal auf die Homepage, klike bitte "Team" an und Du siehst mich dann mit meiner Kleinen und der roten ST. Dann klikst Du bitte mal auf unser Bild. Dann wirst Du eingeblendet die Mille-Haga in voller "Kriegsbemalung" sehen. Die Bildqualität ist nicht so prall aber es reicht.
    Freu mich schon echt wieder auf Calafat. Im letzten Jahr war u. a. ein Ösi dabei, mit 76 Jahren glaub ich, der Jüngste war 14. Der Ösi hat ne 250-er Aprilia echt gut bewegt.
    Rennstrecke macht schon Laune, besonders wenn man die Veranstaltung nicht ehrgeizig sieht - biernotmäßig eben, Rundenzeit egal, es zählt nur der Spaß ... und es ist wie eine große Familie. Allerdings sollte ma da schon einen Sportler oder etwas ähnliches bewegen. Mein Sohnemann wird in diesem Jahr mit seiner Hornet 900 rumkreisen, instruktorenmäßig. Eine bessere Fahr-Schule für die Fahr-Praxis auf freier Wildbahn als dort wird er nicht erhalten.
    Die Instruktoren dort sind alle aus D und sehr erfahren, so daß gerade diese Trainings unerfahrenen Bikern echt was bringen. Im letzten Jahr war z. B. einer mit ner neuen Blade dabei. Der konnte anfangs nur senkrecht um die Kurven tuckern, aber geradeaus - oh Mann!!! Das hatte sich nach einer Woche, teilweise persönlichem Instruktorentraining gegeben. Meiner Meinung nach sind solche Trainings echt was für Straßenfahrer, denn sie bewegen sich danach wesentlich sicherer in freier Wildbahn und stellen für andere keine Gefahr mehr dar.
    Gruß, Didi

  • Falls es immer noch um ein Saisoneröffnungstreffen im STurm geht ....
    Wie Winfried schon bemerkt hat, ist am letzten WE im März eh Saisoneröffnung da. Wir sind wie immer dabei und erfahrungsgemäß wird's nicht grade proppenvoll werden - aber Matthias ist auf Touren und drumrum eingestellt, eine Ecke für Panner zu reservieren ist kein Problem. Wer also keine Berührungsängste vor fremden Marken hat, der kann das sicher gut kombinieren.

  • Haaalooo !!!!


    Ich geb die Hoffnung ja nicht auf und deshalb nochmal die Frage:
    Watt is nu mit Treffen im Sturm ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also an mir solls immer noch nicht liegen :oops:
    Wobei nun mittlerwiele (fast) alle Wochenenden im März verplant sind!


    Abba: Wenn´s passsssstt, wäre ich dabei!

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Falls es immer noch um ein Saisoneröffnungstreffen im STurm geht ....
    Wie Winfried schon bemerkt hat, ist am letzten WE im März eh Saisoneröffnung da. Wir sind wie immer dabei und erfahrungsgemäß wird's nicht grade proppenvoll werden - aber Matthias ist auf Touren und drumrum eingestellt, eine Ecke für Panner zu reservieren ist kein Problem. Wer also keine Berührungsängste vor fremden Marken hat, der kann das sicher gut kombinieren.


    Also Berührungsängste vor fremden Marken hab ich noch nie gehabt, dazu wechsel ich mittlerweile selber zu häufig. Und kombinieren kann ich auch immer noch. Da ich am 21.03. nach .it runterdüse um dort die ersten Winterstrassenschäden zu begutachten :wink: käme ich am Freitag über die A7 auf dem Rückweg doch tatsächlich in der Nähe vorbei. Und wenn Matthias noch ein Plätzchen für mich hat werde ich Freitagabend einkehren, Samstag kleines Rundtüüüürchen dort machen und Sonntag über Supernebenstrecken weiter nach Hause fahren.
    Wer ist denn sonst noch zugegen?

  • Hallo Leutz,


    Nachdem hier irgendwie der Wurm drin ist und auch ich im März nicht mehr in die Pötte kommen kann ( bin am letzten März-WE in Straßburg ),
    mache ich frecherweise als "Nicht-mehr-PAN´er", einfach ´mal einen Vorschlag, zu dem auch die (04) - SK´ler könnten:


    WE um den 24./25. April.


    Na watt iss???? Oder ist das zu kurz auf das letzte März-WE, zu nah an Ostern, zu weit wech von Weihnachten.......????


    Olaf #524