Original Honda Tankrucksack

  • Wo sind denn die idealen Befestigungspunkte für den originalen Honda Tankrucksack ? Wenn ich ihn an den seitlichen kleinen Stangen am Tank festmache komme ich z.B. an den Scheibenschalter. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?


    Eberhard

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hallo Eberhard, habe auch einen originalen Tankrucksack, gutes Teil ist uns immer sehr hilfreich nur mit dem aufsatteln da braucht man kleine Finger und lt. Beschreibung sind da nur die beiden kleinen Stangen und irgend wie sind die Laschen mit dem Klettverschluß
    auch ziemlich lang.
    Norbert

  • HI Norbert,


    das Thema ist zwar schon ein bisschen her, trotzdem danke für deine Antwort ! Ich habe den Rucksack seit letztem Sommer nicht mehr benutzt, weil ich beim Lenkereinschlagen jedes mal an den Scheibenschalter komme. DAS NERVT ! Wenn das bei Dir nicht ist, bin ich wahrscheinlich zu doof den richtig drauf zu packen.

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • @hexdex
    Da hab ich mir diesen Schutz angebracht.
    Keine Verstellung der Scheibe mehr und es hupt auch nicht mehr
    beim Lenkereinschlagen.
    Karl-Heinz

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich habe mir den Tankrucksack im letzten Sommer unmittelbar vor der großen Urlaubsreise von einem Pan-Kollegen hier im Forum ganz spontan gekauft. Das Teil ist wirklich super funktionell und hat sich bei mir auf jedem Fall bezahlt gemacht. Die Befestigung ist anfangs etwas fummelig. Aber einmal auf Reisen geht es dann recht gut.
    Das kleine Problem mit Hupe und Scheibenverstellung bei vollem Lenkeinschlag hatte ich auch (Lenkererhöhung ist vorhanden). Das ist gerade beim Gespann etwas unangenehm, weil beim Rangieren häufig voll eingeschlagen werden muss. Jetzt habe ich aber diesen kleinen Schutz von Karl-Heinz. Der wird demnächst montiert und das Problem dürfte aus der Welt sein.


    gloster11

  • Ich habe mir den Tankrucksack im letzten Sommer unmittelbar vor der großen Urlaubsreise von einem Pan-Kollegen hier im Forum ganz spontan gekauft. Das Teil ist wirklich super funktionell und hat sich bei mir auf jedem Fall bezahlt gemacht. Die Befestigung ist anfangs etwas fummelig. Aber einmal auf Reisen geht es dann recht gut.
    Das kleine Problem mit Hupe und Scheibenverstellung bei vollem Lenkeinschlag hatte ich auch (Lenkererhöhung ist vorhanden). Das ist gerade beim Gespann etwas unangenehm, weil beim Rangieren häufig voll eingeschlagen werden muss. Jetzt habe ich aber diesen kleinen Schutz von Karl-Heinz. Der wird demnächst montiert und das Problem dürfte aus der Welt sein.


    gloster11


    Den hab ich auch angezangelt GOO Feine Sache GOO

  • Da hab ich mir diesen Schutz angebracht.
    Keine Verstellung der Scheibe mehr und es hupt auch nicht mehr
    beim Lenkereinschlagen.
    Karl-Heinz


    Ist ja genial !!! GOOGOOGOO


    gloster11 = Jetzt habe ich aber diesen kleinen Schutz von Karl-Heinz.....
    Ralph #993 = Den hab ich auch angezangelt.......


    Kann man den bei Dir kaufen ?

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Moin zusammen
    War ne kleine Aktion da ich im Betrieb die Möglichkeit hatte die zu fertigen.
    Jetzt haben wir die Kunstoffplatten nicht mehr und auch keine Kapazitäten
    mehr frei.
    Tut mir leid:oops: aber wenn Interesse besteht kann ich ja mal ne Zeichnung machen und somit kann jede/r es in einem Werkzeugbau machen lassen.
    UUUPS hoffe ich bin hier nicht zu forsch gewesen mit meinem Angebot da ich nicht unseren Cheffe und unsere Mods gefragt habe.
    Möchte keinen abbekommen wie beim Büchsenaufkleber.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl-Heinz #366 ()