Hallihallo,..
Nach einer Sekunde der geistigen Umnachtung habe ich kurzentschlossen die Verkleidung der St1100 abgeriffelt und die Vergaser synchronisiert.
Allerdings hatte ich nur 2 Synchrouhren,.. Sollte der Sache ja eigentlich keinen Abbruch tun.LE:_
Zylinder 4 als Basis genommen (links hinten) und dann den linken vorderen synchronisiert und danach die rechte Bank einzeln eingestellt und alle untereinander verglichen.
Hört sich einfach an,.. Aber nach 2 Stunden andauernden "Probe-Drehzahlschwankungen" zwischen 700-3000 1/min wurden meine Nachbarn wohl fuchsig
Neija,..
FRAGE:
Gibt es ein "bestimmtes" System nachdem ihr die Vergaser Synchronisiert ??
Oder bin ich einfach nur zu pingelich mit dem Synchronlauf (auf ca. 0,005-0,01 bar Differenzdruck eingestellt)
Sowas geht in der Werkstatt doch auch schneller als 2 Stunden !?
Neija,.. Dafür läuft mein Motor nun auch noch (wenn er warm ist) stabil mit (laut DZM) 400-600 1/min
Und der Motor schnurrt nun noooooooooooooooooooooooooooch mehr !!!!
VOR der Synchronisierung (nach dem Kauf)
Nach der Synchronisierung sind alle Zylinder untereinander ca. mit ähnlicher Abweichung wie dieser eingestellt:
Mal bei höherer Drehzahl den Han zugemacht um zu schauen was die Druckdifferenz dann sagt: