Gegensprechanlage von Albrecht

  • Hallo zusammen,


    bei Luise gibts gerade die Albrecht Gegensprechanlage mit Radio für 100 Euro. Hat die jemand von Euch? Wer hat Erfahrungen?


    ciao

  • Habe die Anlage von Albrecht gekauft,binn soweit zufriden. Verständigung ist ausreichend (bis ca. 100km/h)dann kann man allerdings nichts mehr verstehen. Stecker sind aber Wasserdicht .

  • Ohne jetzt genau das Aussehen zu kennen. Aber das bedeutet das du max. 100km/h fahren kannst, danach ist Ende mit Verständigung?


    Oder gehen über 100km/h auch die Lautsprecher an? (Schwellwert)

  • Ja Richtig !
    man kann ab ca 100km/h nur noch Schreien um sich zu verstehen Die Anlage von Albrecht AE 500

  • Hallo, ich habe das Teil seit 2 Jahren und bin eigentlich zufrieden. Klein, handlich, mit allen Anschlußmöglichkeiten, die ich je brauchen werde (Funk, Telefon). Die Verständigung läßt tatsächlich ab 100 km/h stark nach. Allerdings arbeitet das Gerät mit Batterien und deren Ladezustand ist für die Verständigungsqualität verantwortlich. Ich denke das Teil hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Was mich immer etwas gestört hat, ist die Tatsache, das das Ding immer irgendwo untergebracht werden muss (Jackentasche oder so).
    Ich würde es einfach mal testen, die Ansprüche sind ja unterschiedlich. Und Louise nimmt das Teil in aller Regel ja wieder zurück. :FUE: