Beiträge von Unterfranke

    Hallo Günni, kleine Anmerkung.


    Bekannte hatte die gleichen Probleme, ne Plastikverkleidung übern Tank. (GS 800)


    Saugnapf hat nicht wirklich geholfen, kurzfristig ja.


    Meine Frau kam dann auf die Idee auf den TR Klett zu nähen. Gegenstück auf den "Plastiktank" geklebt.


    Was soll ich sagen, hält seid einigen Tausend Kilometern einwandfrei.


    Wenn der TR nicht in Rucksackgröße und zum Transportieren von Backsteinen benutzt wird, sollte das auch bei dir ne Alternative sein.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Grüßle


    Erich

    Nur mal so nebenbei: einige Ex-Paner die immernoch regelmäßig hier reinschauen, fahren mittlerweile die Marke XX oder was anderes von Honda.


    Grüßle

    Hallo.


    Hatte den TT1 fast sechs Jahre an der 13er.


    War mit dem originalen Halter auf dem Ausgleichbehälter Kupplung oder Bremse.


    BILD hatte ich irgendwann mal im Forum eingestellt.


    Über den ganzen Zeitraum keinerlei Probleme.


    Bei mir gab es Gottseidank die ganze Halterproblematik nicht.


    Ich hoffe, wir sprechen vom gleichen Navi.


    Einen TomTom Raider hat es noch nie gegeben. Das Ding heißt schon immer Rider.


    Grüßle

    @Klappohr.


    Die Diskussion mit Andy hat erneut gezeigt das deine "Behauptungen" über Navis öfters mal falsch sind.


    Aber beim TT liegst du grundsätzlich daneben.


    Komm einfach mal vorbei und lasse dir zeigen wie es geht.


    Mir ist auch klar, das deine gefühlten tausend eigene Erlebnisse und Beispiele wieder kommen.


    Komm einfach mal vorbei, kannst auch als Einladung sehen und lasse dir beweisen wie einfach das Überspielen von Routen, egal vom 1er zum 2er,3er oder umgekehrt ist.


    Wenn du dann noch den Unterschied zwischen Routenspur und Routenpunkten verstanden hast, kannst auch mitreden.


    Um das auch klar zustellen, mir ist vollkommen egal welches Navi jemand, wenn es den Zweck für den Nutzer erfüllt, benutzt.


    Meine Empfehlung ist einfach ausprobieren und dir Vor-und Nachteie selbst
    zu gewichten.


    Grüßle

    Wird die Pan auch noch so klein, (Viele Grüße an Ralph)
    guckt man hier ins Forum rein.



    Hi Siggi, hätte fast gesagt: Sind die Forumsuser ok, dann ist das Mopped fast wurscht.


    Grüßle


    Erich